Neuer PC, Welche Graka?

@Atent123 Ich weiß das man die 980 auch übertakten könnte aber ich hatte nicht vor (zumindestens jetzt noch nicht) zu übertakten. Es ging mir eigentlich nur darum dass man die Leistung mit ca150 euro
weniger trotzdem erreichen kann. Klar bleibt die 980 die schnellere Karte. Woher weißt du dass die Evga schneller ist? Ich habe nichts gefunden das besagt das sie schneller ist (hinsichtlich Benchmarks).
Ausserdem ist da noch das hier: http://www.guru3d.com/news-story/evga-geforce-gtx-970-acx-has-misaligned-gpu-vs-heatpipes.html
Wie stehts denn mit der MSI? Bei der G1 sollen die Lüfter bei manchen nach ner Zeit kaputtgehen. Sie ist zwar langsamer aber dafür leiser.
 
Zurück