• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC, was haltet ihr davon?

Wenn Du z.B. einen Abstandshalter zuviel eingebaut hast, kann es einen Kurzen geben, im schlimmsten Fall ist dann das Board Schrott.

Welche Abstandshalter ? die zwischen Mainboard und Gehäuse ? Da hab ich einen nich verschraubt weil ich nich dran komm stört des ? ^^

Einer zuwenig ist besser als einer zuviel. :D Du kannst ja mal ein Foto vom Innenraum machen und hier posten ;)

so also gerade mal angeschlossen und angeschaltet aber des mainboard schafft irgendwie nicht. das mainboard kriegt aber doch nur strom über den 24pin-netzteil stecker oder ? oder an was könnte es sonst liegen außer einem defekten mainoard ?

LG
silent12

Jo, wenn auf dem Board ein 8pin-Anschluss ist, und das NT nur einen 4pin Anschluss hat, reicht auch der 4pin-Anschluss des Netzteils. Dann bleiben 4 pins einfach frei.

Ja genau :-) so super er läuft nur Betriebssystem fehtl noch xD kommt aber am Montag.
Fazit bissher:
-sehr leise
-gute kühlung (<40°C CPU)
-Maus und Tastatur liegen gut in der Hand und lassen sich gut tippen nur die rechten tasten der Roccat Kova+ sind etwas schwer zu erreichen

LG
Silent12

-Maus und Tastatur liegen gut in der Hand und lassen sich gut tippen nur die rechten tasten der Roccat Kova+ sind etwas schwer zu erreichen

Deswegen sollte man Ein- und Ausgabegeräte immer vorher ausprobieren und probefühlen, -hören, -sehen. Naja, hoffentlich gewöhnst Du Dich an die Maus.

Freut mich, dass beim Zusammenbau offensichtlich alles / das Meiste gut gegangen ist :D

So Windows7 drauf funzt alles bis auf Internet :-P hat zufällig jemand Erfahrung mit dem Wlan-monitor von Arcor der hängt sich bei mir immer im lade vorganng auf :-( .

Zurück