• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC, was haltet ihr davon?

Hallo,

den CPU-Kühler finde ich zu teuer, ansonsten sieht es gut aus :daumen:!

Im allgemeinen rate ich dir aber die Preise vor dem Kauf bei Geizhals zu vergleichen *klick*, Alternate bietet zwar eine große Auswahl, ist jedoch etwas teuer.

Gruß

Lordac

Hallo,

das sollte normal kein Problem sein, zur Sicherheit kannst du ja mal schauen wie breit das Gehäuse ist.

Gruß

Lordac

Fractal Design define R3 black pearl
Hab jetzt was von ca 165mm Hoehe gefunden und der hat eine von 155mm :huh:

Die Mainboards sind alle gleich hoch, es gibt keine Unterschiede, wenn der Abstand 10mm beträgt, dann beträgt er immer 10mm, egal welches Brett verbaut ist.
Das Centurion 534, wovon ich noch eins habe, ist auch für Kühler bis 168mm Höhe ausgelegt, also für alle.
Spielt keine Rolle, ob die Seitenwand 1mm oder 15mm vom Kühler entfernt ist. Es kann halt kein Seitenlüfter mehr verbaut werden, das ist alles, aber beim Turmkühler braucht man auch keinen Seitenlüfter.

hab gerade bestellt aber irgendwie seit 10min noch keine Bestätigungse-mail bekommen.

ist das normal oder gings jemand anderem auch so oder habt ihr ne idee ?

Zurück