• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC, was haltet ihr davon?

Der samsung mit L hat 16x10 der ohne 16x9 und hat kein Full hd und ist bei Amazon teurer... Seh ich das richtig so?

Nein, die sind beide 16:9. Der BX2450L hat eine Bildschirmdiagonale von 23,6", der BX2450 von 24". Sonst gibt es keine Unterschiede. Beide FullHD, gleiches Panel u.s.w.

Würde dir ein Corsair Netzteil empfehlen!

Habe gerade ein Netzteil Defekt hinter mir und das Board war auch Futsch!

Antec spricht nicht gerade für gute Qualität, und so ein Netzteil würde ich nie kaufen!

Würde dir ein Corsair Netzteil empfehlen!

Habe gerade ein Netzteil Defekt hinter mir und das Board war auch Futsch!

Antec spricht nicht gerade für gute Qualität, und so ein Netzteil würde ich nie kaufen!

Corsair kannst Du nicht pauschal empfehlen! Und die Antec Netzteile (High Current Gamer, High Current Pro und True Power New) sind erste Sahne :D

Softy schrieb:
Nein, die sind beide 16:9. Der BX2450L hat eine Bildschirmdiagonale von 23,6", der BX2450 von 24". Sonst gibt es keine Unterschiede. Beide FullHD, gleiches Panel u.s.w.

Echt sind beide Full hd? Und ist der l besser?

Beim bx2450 steht bei Amazon: ...schwarz glänzend...hat der glänzendes Display? Und die haben auch alle kein dvi sondern HDMI und VGA. Ist das schlimm? Ist die Bildqualität eines 22" mit 1920/1080 besser als die eines 24" mit 1920/1080? Bitte schnell antworten ;)

Beim bx2450 steht bei Amazon: ...schwarz glänzend...hat der glänzendes Display?

Das Display ist matt, der Rahmen glänzend,

Und die haben auch alle kein dvi sondern HDMI und VGA. Ist das schlimm?

Dann ist ein HDMI-Kabel vorteilhaft. Ob DVI oder HDMI ist :wayne:, beides ist digital. HDMI kann zusätzlich Audio übertragen. Schau mal, welche Ausgänge Deine Graka hat, wegen passendem Kabel.

Ist die Bildqualität eines 22" mit 1920/1080 besser als die eines 24" mit 1920/1080? Bitte schnell antworten ;)

Die Bildqualität hängt vom Hersteller, Panel, subjektiven Faktoren ab, das kann man so pauschal nicht sagen. Am Besten mal in einem Elektronikfachmarkt probeschauen. Was ich mit Sicherheit sagen kann, ist dass der Pixelabstand mit zunehmender Monitorgröße ansteigt (Falls Du kurzsichtig bist, und 5cm vor dem Bildschirm klebst :D)

Das muss im Endeffekt jeder mit sich selbs ausmachen. Mir persönlich reicht mein 22" aus.
Nicht zuletzt spielt natürlich der Sitzabstand eine -wenn auch nicht so starke- Rolle (da nur minimale Größenunterschiede)

Ich nehm den OHNE L weil es den MIT L bei Alternate eh nicht gibt und ich gern alles bei einem Versand bestellen würde oder nicht "nach was,weis,ich fahren".
zu dem Antec Netzteil, hat sonst noch irgendjemand schlechte Erfahrungen gemacht ?

LG
Silent12

Hallo,

normal passt jeder RAM auf jeder DDR3 auf aktuelle Mainboards, wenn er hohe Heatspreader hat kann es nur zu Problemen mit ausladenden CPU-Kühlern kommen.

Da man diese Heatspreader eigentlich nicht braucht und teurer RAM so gut wie keinen Vorteil bringt, würde ich Standard-RAM von z.B. Kingston nehmen.

Gruß

Lordac

Zuletzt bearbeitet:
und spricht irgendetwas gegen die G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit

(F3-10666CL8D-4GBECO, ECO-Serie) 51,90 euro ?

PS:Bitte schnelle Antworten, da ich sie evtl heut abend bestellen würde.
LG
Silent12

Gut dann würde ich den mal einbaun und alles in allem sähe dann so aus:

Noctua NH-U9B SE2

€ 54,90*

SAPPHIRE Radeon HD 6950

€ 219,90*

Intel® Core™ i5-2500K

€ 179,90*

Samsung SyncMaster BX2450L LED

€ 184,90*

Antec High Current Gamer HCG-520