MagicMax777
Schraubenverwechsler(in)
Hallo erstmal ,
ich bin mitlerweile echt am verzweifeln. Ich habe mir vor 2 wochen folgende hardware gekauft:
Asrock Z170 Gaming K4 Mainboard
Intel i7 6700k
Amd Radeon r9 390
HyperX 16 gb Ram dual
1tb Festplatt
Be quiet 530w netzteil
Aerocool Xpredator x3 Gehäuse
Windows 8.1 Pro
Nun zu meinem Problem , es fing am ersten tag nach zusammenbauen der komponenten an . Rechner startet nicht
es war das mainboard defekt . Also alles nach Mindfactory zurück , wurde angeblich überprüft , und das Mainboard wurde ersetzt. Wieder den Rechner zusammengebaut, auf die gekaufte SSd lies sich schonmal garnichts installieren also habe ich die ssd abgeklemmt und hab auf die Hdd Windows 8.1 pro installiert /treiber cds installiert. Und dann Bluescreen. So geht es jetzt die ganze zeit , je nachdem was gemacht wird kommen Bluescreens , aber immer andere : Memory managment / Bad pool header / Driver irql not less or equal / Page fault in nonpaged area (dxgkrnl.sys) / Session3 initialization failed.
Das wahren die Fehler die mir windows angezeigt haben. Vorhin habe ich 2 mal versucht den Cpu stability test durch zu führen, wobei jedesmal so ungefähr nach 3 minuten ein Bluescreen kahm , heißt es das die NEUE Cpu defekt ist ?! Ich bin echt am verzweifeln
gruß Max
ich bin mitlerweile echt am verzweifeln. Ich habe mir vor 2 wochen folgende hardware gekauft:
Asrock Z170 Gaming K4 Mainboard
Intel i7 6700k
Amd Radeon r9 390
HyperX 16 gb Ram dual
1tb Festplatt
Be quiet 530w netzteil
Aerocool Xpredator x3 Gehäuse
Windows 8.1 Pro
Nun zu meinem Problem , es fing am ersten tag nach zusammenbauen der komponenten an . Rechner startet nicht
es war das mainboard defekt . Also alles nach Mindfactory zurück , wurde angeblich überprüft , und das Mainboard wurde ersetzt. Wieder den Rechner zusammengebaut, auf die gekaufte SSd lies sich schonmal garnichts installieren also habe ich die ssd abgeklemmt und hab auf die Hdd Windows 8.1 pro installiert /treiber cds installiert. Und dann Bluescreen. So geht es jetzt die ganze zeit , je nachdem was gemacht wird kommen Bluescreens , aber immer andere : Memory managment / Bad pool header / Driver irql not less or equal / Page fault in nonpaged area (dxgkrnl.sys) / Session3 initialization failed.Das wahren die Fehler die mir windows angezeigt haben. Vorhin habe ich 2 mal versucht den Cpu stability test durch zu führen, wobei jedesmal so ungefähr nach 3 minuten ein Bluescreen kahm , heißt es das die NEUE Cpu defekt ist ?! Ich bin echt am verzweifeln
gruß Max