• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc - treiber?

Jayhawk

Freizeitschrauber(in)
Also ich habe mir gestern meinen neuen (!ersten!) rechner zusammengebaut, und er läuft.
Gerade Windows xp meine Festplatte (noch so ungefähr eine halbe std.)
Nun zu meiner Frage:
Was für Treiber muss ich mir noch außer der beigelegten sd des mainboards, und der Grafikkarte 182.10 glaube ich noch alles runterladen?

Ach ja, ist der 182.10 der neueste nVidia Treiber?

Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen
Mfg: Jacob

man sollte immer den neuesten treiber vom hersteller runterladen, graka je nach gpu hersteller, also nvidia.de oder amd/ati.. mainboard den treiber vom chipset hersteller, ist ja meistens nvidia, amd oder intel, das neuste bios aber gibts vom motherboard hersteller wie zb ASUSTeK Computer Inc.. dann gibts noch soundkarte, also creative oder ka was onboard beim motherboard dabei liegt. dann eventuell noch den treiber bzw die software von dem eingabegerät wie maus, tastatur usw zb von logitech.de. festplatte, monitor usw brauchen keine extra treiber.

Zurück