lvr
Freizeitschrauber(in)
Neuer PC - Stabilitätsprobleme
Hallo,
ich habe nach und nach alles von meinem Komplettpc ersetzt. Nun wurden auch endlich die restlichen Teile ersetzt (CPU/MB/RAM/Festplatte).
Es handelt sich um folgendes System:
Gigabyte MA770T-UD3P
4GB GeIL 1333 DDR3 (1,5V)
AMD Phenom II X3 720BE (+ Alpenföhn Brocken)
Sapphire HD4850 512MB
Seagate Barracuda 7200.12
Be Quiet! BQT-E6 450W
Wenn ich nun versuche, in Prime einen large Test laufen zu lassen, setzt meistens schon nach kurzer Zeit ein Kern mit der Fehlermeldung "FATAL ERROR: hardware failure" aus und ich weiss echt nicht an was das jetzt liegen könnte
. Wohlgemerkt: Selbst wenn nicht übertaktet, also alles @Standard, passiert selbiges.
Hoffe ihr könnt mir helfen
lvr
Hallo,
ich habe nach und nach alles von meinem Komplettpc ersetzt. Nun wurden auch endlich die restlichen Teile ersetzt (CPU/MB/RAM/Festplatte).
Es handelt sich um folgendes System:
Gigabyte MA770T-UD3P
4GB GeIL 1333 DDR3 (1,5V)
AMD Phenom II X3 720BE (+ Alpenföhn Brocken)
Sapphire HD4850 512MB
Seagate Barracuda 7200.12
Be Quiet! BQT-E6 450W
Wenn ich nun versuche, in Prime einen large Test laufen zu lassen, setzt meistens schon nach kurzer Zeit ein Kern mit der Fehlermeldung "FATAL ERROR: hardware failure" aus und ich weiss echt nicht an was das jetzt liegen könnte
. Wohlgemerkt: Selbst wenn nicht übertaktet, also alles @Standard, passiert selbiges.Hoffe ihr könnt mir helfen

lvr
) ist noch auf normal gestellt, von daher könnte ich die auch anheben, jeweils in 0,025V Schritten glaub ich. Was empfiehlt sich da?