• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc So gut?

315€? 215€ kostet die SSD, das ist ein geiler Preis für diese schnelle 120GB SSD.

EDIT: 90GB kosten ca. 170€, alles was kleiner ist wird zu eng für Betriebssystem und Programme.

aso, verlesen, sorry!

aber trotzdem würd ich keine SSD mit der kapazität nehmen!

nimm eine mit 64GB oder max 80GB, das reicht vollkommen aus!

OCZ Vertex 2 90GB, 3.5", SATA II (OCZSSD3-2VTX90G) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland :daumen:

Wenn du die SSD oben mit dieser hier vergleichst, siehst du dass man für 40GB mehr nur 40€ zahlt. Da könnte man theoretisch auch die größere nehmen. Ich würde auch keinen anderen Hersteller bevorzugen, da diese als einzige 2.000.000 Stunden MTBF (meines Wissens nach) und hohe 50.000 IOPS hat.

EDIT: Diese Platten sind zur OCZ baugleich. Man sieht aber, dass die GSkill 10 GB weniger zum gleichen Preis bietet (80 statt 90GB). Außerdem hat die OCZ den Vorteil von 3,5", die passt gleich in den PC rein und 60GB sind für Betriebssystem und Programme zu wenig.
G.Skill Phoenix Pro 80GB, 2.5", SATA II (FM-25S2S-80GBP2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nichts sagen aber die Rechtschreibung ist unter aller Sau.
Es heißt:
Also die Netzteilreihe von Cooler Master ist recht gut, wollte ich nur mal so sagen.
Ich würde einen AMD 1055T nehmen, er ist durch die 6 Kerne zukunftsicherer und kostet genau so viel. Jedoch sind glaub die Motherboards billiger wenn du z.B. ein ASUS M4A87TD-EVO nimmst, zahlst du nur 90 Euro.
PS: Sehr gute und günstige Netzteile bekommst du von Corsair
Danke muss mehr darauf achten

Zurück