Moin, ich habe mir folgendes Setup bestellt
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
Alpenföhn Brocken Eco
be quiet! STRAIGHT POWER 10 600W CM
Gigabyte GA-H97M-D3H, Sockel 1150, mATX
Intel Xeon E3-1231v3 Box, LGA1150
LG GH24NS bare schwarz
Nanoxia Deep Silence DS 3 Dark Black, ohne Netzteil
Sapphire VAPOR-X R9 280X 3072MB GDDR5 384bit PCI-E 3.0 DVI-I/-D HDMI DisplayPort Full Retail aktiv
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
und auch über Hardwareversand zusammenbauen lassen.
Wenn ich das Teil nun anschmeiße bekomme ich allerdings kein Signal auf den Monitor (der funzt definitiv).
Gehäuse sowie CPU Lüfter laufen, auch die Grakalüfter + Beleuchtung sind an. Am Mainboard selbst leuchtet allerdings nichts.
Diverse Stecker habe ich auch nochmal überprüft und nachgedrückt, aber die waren alle fest drinne.
Da ich selbst relativ wenig Ahnung davon habe, hatte ich gehofft dass der Rechner mit bezahltem Zusammenbau auch auf Anhieb läuft, aber das war wohl nichts.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
EDIT: Außerdem habe ich inkl. vorinstalliertes Windows bestellt, also theoretisch hätte das Teil bei denen ja funktionieren müssen, sofern es denn drauf ist....
8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9
Alpenföhn Brocken Eco
be quiet! STRAIGHT POWER 10 600W CM
Gigabyte GA-H97M-D3H, Sockel 1150, mATX
Intel Xeon E3-1231v3 Box, LGA1150
LG GH24NS bare schwarz
Nanoxia Deep Silence DS 3 Dark Black, ohne Netzteil
Sapphire VAPOR-X R9 280X 3072MB GDDR5 384bit PCI-E 3.0 DVI-I/-D HDMI DisplayPort Full Retail aktiv
Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
und auch über Hardwareversand zusammenbauen lassen.
Wenn ich das Teil nun anschmeiße bekomme ich allerdings kein Signal auf den Monitor (der funzt definitiv).
Gehäuse sowie CPU Lüfter laufen, auch die Grakalüfter + Beleuchtung sind an. Am Mainboard selbst leuchtet allerdings nichts.
Diverse Stecker habe ich auch nochmal überprüft und nachgedrückt, aber die waren alle fest drinne.
Da ich selbst relativ wenig Ahnung davon habe, hatte ich gehofft dass der Rechner mit bezahltem Zusammenbau auch auf Anhieb läuft, aber das war wohl nichts.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
EDIT: Außerdem habe ich inkl. vorinstalliertes Windows bestellt, also theoretisch hätte das Teil bei denen ja funktionieren müssen, sofern es denn drauf ist....