Intelfan
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Neuer PC produziert unregelmäßig Freezes bei Windows Installation
Hey Leute,
trotz meines Nicks musste nun ein neues System her, da das alte diverse Probleme bereitete.
Dieser besteht momentan aus:
AMD Phenom II X3 740BE
4GB G.Skill Ripjaws 1333 Mhz
8800GTS (wird nächsten Monat ersetzt)
2x WD 500GB HDD's
2x IDE Brenner
Creative X-Fi Xtreme Audio PCIe
Combat Power CP650
(wird nächsten Monat ersetzt)
Nur leider produziert auch dieser massenhaft Probleme.
Anfangen tut es bei der Windows 7 Installation. Es lässt sich schlichtweg nicht installieren. Es treten unregelmäßig Freezes auf. Mal direkt nach dem Start der Installation, mal kurz vor Ende und so weiter.
Daraufhin versuchte ich es mit Windows Vista und siehe da, es funktionierte. Allerdings läuft es vom Eindruck her zu langsam, aber es läuft ohne Probleme. Prime 95 und Furmark 1 1/2h ohne Probleme, Temps im grünen Bereich (45°C Scythe Ninja 3) und Memtest läuft auch ohne Probleme durch. Nur beim Windows 7 Setup will und will das Ding einfach nicht
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen..
MfG
Intelfan
Hey Leute,
trotz meines Nicks musste nun ein neues System her, da das alte diverse Probleme bereitete.
Dieser besteht momentan aus:
AMD Phenom II X3 740BE
4GB G.Skill Ripjaws 1333 Mhz
8800GTS (wird nächsten Monat ersetzt)
2x WD 500GB HDD's
2x IDE Brenner
Creative X-Fi Xtreme Audio PCIe
Combat Power CP650
(wird nächsten Monat ersetzt)Nur leider produziert auch dieser massenhaft Probleme.
Anfangen tut es bei der Windows 7 Installation. Es lässt sich schlichtweg nicht installieren. Es treten unregelmäßig Freezes auf. Mal direkt nach dem Start der Installation, mal kurz vor Ende und so weiter.
Daraufhin versuchte ich es mit Windows Vista und siehe da, es funktionierte. Allerdings läuft es vom Eindruck her zu langsam, aber es läuft ohne Probleme. Prime 95 und Furmark 1 1/2h ohne Probleme, Temps im grünen Bereich (45°C Scythe Ninja 3) und Memtest läuft auch ohne Probleme durch. Nur beim Windows 7 Setup will und will das Ding einfach nicht

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen..
MfG
Intelfan