Lol neu Bios drauf machen .... Echt ein brüller

hahahaha

Sein CPU ist der 1te CPU für den Sokel von so an ist er 100% Kompatibel oder soll er nen Celeron aus dem Jahre 1990 da reinhämmern ?
Mach mal ein Bild von dem Innenleben deines PCs ... so sehen wir ob du was falsch gemacht hast oder ob ein defekt vorliegt
Kontrollier mal bitte Folgendes:
-8 Pin P4/P8 oben Links angeschlossen ?
-Den/Die Rams im Richtigen Slot (Bei den 170ern ist die Position Fest vorgeschrieben , damit der PC Läuft (Meist A+1 und A-1 was meist der 1 ganz links und der letzte ganz Rechts) bitte schau ins HAndbuch)
-Grafikkarte überprüfen ob beide 6 oder 8 Pol Strom versorgungen drin sind. (Hast du die mit einem 4Pol Molex auf 6 Pin etc angeschlossen oder direkt an das NT ?
-Hast du den Monitor an der Grafikkarte angeschlossen oder fälschlicherweise bei den USB anschlüssen oben ?
-Grafikkarte mal ausbauen und mit der Intigrierten Grafikeinheit Probieren
-Der vorgeschlagene 0 Aufbau auf nem Karton ... (Bitte nicht die Meinboard-Tüte drunterlegen, da einige Antistatisch sind und leiten !!!!)
-Abstandshalter überprüfen ob sie alle an der richtigen Stelle sind.
Bis du ne Intel-CPU gegrillt bekommst , da brauchste schon ne Dampfwalze

In meiner Kompletten Laufbahn hab ich nur 1 Kaputte Intel CPU in die Hand bekommen (Ausgenommen Selbstverschulden durch übertribenes OC etc)... Wenn dann denke ich eher an ein Montagsmodell vom Board. Da passiert es schon öfter das die Kontakte verbogen sind etc...dann kommt auch diese fehlermeldung)