• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc - passt auch alles zusammen?

Eagles Liste ist auf jeden Fall Top. Genau solche Rams wie er rausgesucht habe meine ich (Deine waren auch richtig , allerdings zu teuer).
Je nach dem ob du USB 3.0 Vorne haben willst kannst du auch zum Asrock Z77 Extreme4 greifen.
Netzteil hätte ich auch lieber sicherheitsmäßig ein 450-480 genommen. Egal Das 430 wirds auch schaffen. Wäre ein aufpreis von 5€ gewesen.

Aber da bleibt nun nurnoch eins zusagen
Viel Spass beim zusammenbau und mit deinem Neuen Rechner

also die liste steht jetzt, dann werd ich ma in den nächsten tagen bestellen. fürs zusammenbauen hab ich leider noch keine zeit, das kann ich erst in 2 wochen erledigen. melde mich dann hier wieder um sagen ob, und wie gut die kiste läuft :)

edit: könntest du bitte eine 1000gb hdd auf die liste setzen, 500 reichen mir iwie nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub, ich nehm die barrcuda, da der preisunterschied doch recht deutlich ist. verfluchte thailand katastrophe letztes jahr

etwas spät, musste den zusammenbau verschieben. aber: die kiste läuft, und das so richtig. bf3 auf ultra 1080p mit ~120 fps. ein traum :love:

Zurück