• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming-PC ~1200€! -> Überprüfung (Achtung, Noob!)

AW: Neuer Gaming-PC ~1200€! -> Überprüfung (Achtung, Noob!)

Mit Luft oder Wasser wirst du den i7 nicht an die Grenze des Netzteils übertakten können.

Mit Luft oder Wasser wirst du den i7 nicht an die Grenze des Netzteils übertakten können.

Ok, das ist gut.

Dann werde ich mich zwischen diesen beiden Konfigurationen entscheiden:
i5-6600k: https://www.mindfactory.de/shopping...22106d55f7e0b77a2c5d915cc3049b95cbdc6279847b0
i7-6700k: https://www.mindfactory.de/shopping...2214e2df5d707bdf30a595116a20de8bd13003e02d2a5

Das ist jetzt glaub ich schon das fünfte oder sechste Mal, dass ich versuche, eine endgültige Konfiguration bestätigt zu bekommen :D
Ich hoffe einfach mal, dass jetzt alles passt.

Zu dem Kühlerproblem bei Thermalright: Muss ich diese Unterlegscheiben direkt von Thermalright bestellen oder bekommt man die auch bei Mindfactory, weiß das zufällig jemand? Ansonsten schreib ich einfach mal den Thermalright-Support an und frag die wie das abläuft.

Das ist jetzt glaub ich schon das fünfte oder sechste Mal, dass ich versuche, eine endgültige Konfiguration bestätigt zu bekommen :D

Und zum fünften oder sechsten Mal ist sie für die Katz. :D

Nimm endlich mal 3200er RAM, das lohnt sich, auch wenn der 20€ teurer ist.
Nimm den Brocken 2 PCGH, wenn du dir unsicher bist mit dem Macho.

Wo siehst du, das 3200er sich lohnt? Für 25€ lohnt das m.M.n. nicht.

Lohnt sich immer. Für den geringen Aufpreis hast du eine bessere Minimum FPS Situation.

Das mit dem RAM überleg ich mir dann noch.

Ansonsten vielen Dank euch allen für die sieben Seiten an Beratung! :D :daumen:

Und falls doch irgendwas nicht passt, bitte anmerken...

Zurück