• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC (-max.1700)

Jepp, weil man bei dem Board die nicht benutzten PCIe Slots deaktivieren kann und so die Karten z.B. in Slot 1 und 4 stecken kann :daumen:.

Habe ich gespeichert :D

Ich will nur vorsorglich für die Möglichkeit sorgen SLI in der Zukunft zu verwenden deswegen werde ich wohl gleich das obig genannte Board nehmen. Netzteil wohl auch gleich das stärkere. Danke^^

SLI macht man entweder sofort oder garnicht ;)

Evtl wirst Du es nicht machen. Denn dann musst Du auch gleich ein Dark Power Pro 10 mit 650 oder 750 Watt kaufen, ein Gehäuse welches genug Freiraum hat für die zweite Grafikkarte, das OC-Board usw...

Und bis die eine Grafikkarte zu schwach wird, gibts schon wieder neue Grafikkarten, die besser sind, und sich somit ein SLI im nachhinein nicht mehr lohnt ;)

Greetz Erok

OK lassen wir das mit SLI mal sein. Ich werd sobald ich zuhause bin die wunschliste wieder richtig stellen und ihr werft bitte dann eine letzten Blick drauf ^^

Oh Laufwerk haben wir ja vergessen :D

Hier:
LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, retail (GH24NS95.AUAR) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (Retail)
LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland (Bulk - wurde schonmal von einem Kunden geöffnet und zurückgeschickt)

Edit: Hier mal nen paar Bilder wies aussehn wird: http://www.pinkbike.com/u/kona-rider1/album/New-Gaming-Rig/ (mit grünen Revoltec Kaltlichtkathoden)

Achja die Fractal Lüfter würde ich nciht nachkaufen...

Zurück