neuer pc / Mainboard defekt?

uiuiui wenn ich ehrlich bin kann ich das nicht zu 100% ausschließen... kopfandiewandschlag... das wäre natürlich der obergau.
 
:D eher ärgerts mich jetzt für den shop, dass ich unnötige kosten verursache und gleichzeit die umwelt belaste durch dummheit... danke euch, vll. war ja trotzdem ein defekt am gerät :D:D (denke aber eher nicht)
 
uiuiui wenn ich ehrlich bin kann ich das nicht zu 100% ausschließen... kopfandiewandschlag... das wäre natürlich der obergau.
matrix-killer-albums-funny-5438-picture562249t-geil.gif
jetzt ist es eh zu spät :D Nicht das du jetzt evtl. ein paar Wochen auf ein neues MB warten musst, daß wäre sehr ärgerlich.
 
hat einer damit erfahrung wie lange das dauert? prüft der shop zunächst selbst die funktionalität oder gehen die geräte sofort weiter an den hersteller. Bestellt hatte ich bei mindfactory.
 
Kann schon mal bis zu 4-5 Wochen dauern. Ist sehr unterschiedlich. Innerhalb der ersten 14 Tage würde ich deshalb immer Widerrufen und dann neu bestellen. Geht schneller.
 
ja dann ruf ich die wohl morgen früh an. das die mir sobald es bei denen ankommt, sofort neu raus schicken. oh man... 4 - 5 wochen wäre übel.
 
Eine andere mögliche Fehlerquelle könnte ein zu stramm sitzender CPU Kühler sein. Die CPU mag es nicht wenn der Speichercontroller gequetscht wird
 
Zurück