Neuer Pc macht garnix

Panagianus

Software-Overclocker(in)
Hi, ich habe mir jetzt von meinem Konfigeld pc teile gekauft und mit nem Freund der bissl erfahrung hat zusammengebaut. Jetzt macht der pc aber garnix keinen mux. Stecker drin schalter an aber einfach nix. Ich dachte an Anschalter oder nt, Hardware:
Msi g45 gaming
Bq e9 450w
Cooltek antiphon
Xeon e3 1230v3
Msi gtx 770
8gb ballistix sport
250gb m500
True spirit 90m

Also es passiert wirklich überhaupt nix, hat einer ne Idee???
 
Mach doch bitte mal Fotos vom Rechner. Wenn einfach gar nix geht, dann kommen eigentlich nur sehr wenige "Fehler" in Frage und alle haben mit fehlerhafter Verkabelung zu tun, es sei denn, das Netzteil ist komplett hinüber und leifert nicht einmal mehr Strom (Produktionsfehler gibt's halt immer mal).
 
Evtl. den Power-Knopf falsch verkabelt? Ansonsten mit nem anderen Netzteil und minimal-Konfiguration alle Bauteile durchtesten..
 
Wenn einfach gar nix geht, gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Der Power-Switch ist falsch verkabelt oder es liegt gar kein Strom an.

Ansonsten drehen mindestens die Lüfter - auch wenn zum Beispiel nicht einmal eine CPU verbaut wäre.
 
Es is mein erster pc also leider kein anderes nt da, ich mach gleich mal Fotos, ich verkabel grad den System panel hader nochmal und wenns dann nicht gehz kommen Fotos
 
Der switch war falsch jzt gehts da waren zwei nebennander andersrum als im Handbuch jzt gehts danke euch ich melde mich wenn ich euch nochmal brauch
 
Zurück