Dragonmark
Schraubenverwechsler(in)
Habe mir auf der Seite Warehouse2 einen PC zusammengestellt und auch zusammenbauen lassen. Sie haben ihn vor dem Versand mit Win7 64 bit getestet und hatten keinerlei Probleme, er wurde aber ohne Betriebssystem verschickt da ich noch einen eigenen key mit iso Datei Zuhause habe. Nun mein Problem: Sobald ich den PC starte leuchten die Kühler und Lichter des Gehäuses, sowie die Kühler aller anderen Bauteile. Jedoch kann ich kein Signal zu meinem Bildschirm per vga oder dvi Kabel herstellen. Auch am Fernseher kommt über hdmi nicht an. Das Netzteil macht außerdem schnelle Mausclickartige Geräusche und die Kühler der Grafikkarte hören alle 20 sek auf zu drehen und starten neu. Ich konnte beim öffnen des PC-Gehäuses keinerlei fehlende Stecker ausmachen, habe jedoch vom Kabelmanagement nicht viel Ahnung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bedanke mich schonmal für eure Mühe.
Die Specs: Sapphire R9 380Nitro / ASRock B85M Pro3 / Intel Xeon E3 1231 v3 / LC-Power LC9450 V2.3 / 2x4gb DDR3-1600 G.SKILL ARES / Dazu noch ein 30 Euro Cpu Kühler von Alpenföhn
Die Specs: Sapphire R9 380Nitro / ASRock B85M Pro3 / Intel Xeon E3 1231 v3 / LC-Power LC9450 V2.3 / 2x4gb DDR3-1600 G.SKILL ARES / Dazu noch ein 30 Euro Cpu Kühler von Alpenföhn