Hallo
Leute ich habe mommentan ein zimlich guten PC denn ich mir vor einem Jahr hab zusammenstellen lassen in diesem
PC waren wirklich top komponente drin so das ich wirklich das ganze Jahr lang durch jedes x beliebige Spiel auf maximaler
Grafik spielen konnte.Nun seid Assasins Creed Revelations draussen ist musste ich leider festellen das meine damals
sehr gute Kiste langsam veraltet. Es kommt beim Singelplayer zu extremen FPSs verlust sodas das Spiel fast
gar kein spass mehr macht auch wenn ich die Grafik runtersetze merke ich keinen grossen unterschied.Lediglich
die funktion in der NVDIA Steurung hat mir einbischen geholfen wenn ich dort Vertikale Sychonisierung und AA auschalte
lauft das spiel eigendlich recht flüssig also bei 55 FPS wärhend dem rumrennen und 45 - 50 beim kämpfen
wenn mein PC mir jetzt schon solche Probleme bereitet wie wird es dann für AC3 werden? das kann man sich ja denken
Jetzt bin ich zum entschluss gekommen das ich mir ein Credit von meiner Bank abholen möchte und mir ein neun
Gamer PC holen will nun kommt meine endscheidende frage:
Sollte ich lieber warten bis es October ist denkt ihr bis dann werden sich die einzelnen PC Komponente wie Prozessor
Grafikarte RAM Mainboard etc noch verbessern oder soll lieber jetzt schon zu greifen und erwartet ihr nicht eine
überangende verbesserung von jetzt bis zum October (im October kommt eben AC3 raus) für Revelations würde
ich mich mit dem wo ich habe zufrieden stellen muss ja nicht unbedingt VS an haben den rest kann ich sowieso auf
max einstellen hab ne NVDIA 580 GTX mommentan
Ich habe hier die einzelteile die ich in meinem neun PC haben möchte hier in einer kleinen liste geschrieben was
haltet ihr davon würdet ihr davon etwas verändern hab ich noch was übersehn oder ist es mommentan das beste
was man kriegen kann?
Prozessor: Intel Core i7-3960X Extreme Hexa-Core 3.30GHz, 15MB Cache
Arbeitsschpeicher: Corsair Vengeance Quad DDR3-1600 64GB (8x8GB)
Motherboard : Asus RAMPAGE IV EXTREME SLI & CrossFireX, USB3, SATA3, PCIe3
Grafikarte : GeForce GTX 690 SLI (2X), 4096 MB DDR5, PCIe 3.0
Sehr gute Lüfter und eine Wasserkühlung für die Grafikarte und Mainboard
Denkt ihr die 700 Series wird raus kommen also der nachfolger von der 690 gtx? ich würde mich auf eine antwort freuen
Leute ich habe mommentan ein zimlich guten PC denn ich mir vor einem Jahr hab zusammenstellen lassen in diesem
PC waren wirklich top komponente drin so das ich wirklich das ganze Jahr lang durch jedes x beliebige Spiel auf maximaler
Grafik spielen konnte.Nun seid Assasins Creed Revelations draussen ist musste ich leider festellen das meine damals
sehr gute Kiste langsam veraltet. Es kommt beim Singelplayer zu extremen FPSs verlust sodas das Spiel fast
gar kein spass mehr macht auch wenn ich die Grafik runtersetze merke ich keinen grossen unterschied.Lediglich
die funktion in der NVDIA Steurung hat mir einbischen geholfen wenn ich dort Vertikale Sychonisierung und AA auschalte
lauft das spiel eigendlich recht flüssig also bei 55 FPS wärhend dem rumrennen und 45 - 50 beim kämpfen
wenn mein PC mir jetzt schon solche Probleme bereitet wie wird es dann für AC3 werden? das kann man sich ja denken
Jetzt bin ich zum entschluss gekommen das ich mir ein Credit von meiner Bank abholen möchte und mir ein neun
Gamer PC holen will nun kommt meine endscheidende frage:
Sollte ich lieber warten bis es October ist denkt ihr bis dann werden sich die einzelnen PC Komponente wie Prozessor
Grafikarte RAM Mainboard etc noch verbessern oder soll lieber jetzt schon zu greifen und erwartet ihr nicht eine
überangende verbesserung von jetzt bis zum October (im October kommt eben AC3 raus) für Revelations würde
ich mich mit dem wo ich habe zufrieden stellen muss ja nicht unbedingt VS an haben den rest kann ich sowieso auf
max einstellen hab ne NVDIA 580 GTX mommentan
Ich habe hier die einzelteile die ich in meinem neun PC haben möchte hier in einer kleinen liste geschrieben was
haltet ihr davon würdet ihr davon etwas verändern hab ich noch was übersehn oder ist es mommentan das beste
was man kriegen kann?
Prozessor: Intel Core i7-3960X Extreme Hexa-Core 3.30GHz, 15MB Cache
Arbeitsschpeicher: Corsair Vengeance Quad DDR3-1600 64GB (8x8GB)
Motherboard : Asus RAMPAGE IV EXTREME SLI & CrossFireX, USB3, SATA3, PCIe3
Grafikarte : GeForce GTX 690 SLI (2X), 4096 MB DDR5, PCIe 3.0
Sehr gute Lüfter und eine Wasserkühlung für die Grafikarte und Mainboard
Denkt ihr die 700 Series wird raus kommen also der nachfolger von der 690 gtx? ich würde mich auf eine antwort freuen






