Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Neuer PC, Grafikkarte schon vorhanden für 400€
Ich sehe gerade noch das es den RAM "Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9" auch als version mit DDR-1600 gibt, für ein paar cent weniger, ist der nicht sogar schneller?. lg
Ich sehe gerade noch das es den RAM "Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9" auch als version mit DDR-1600 gibt, für ein paar cent weniger, ist der nicht sogar schneller?. lg
sodele, der ganze spass steht jetzt vor mir, das erste was ich mir frage ist allerdings, brauche ich keine wärmeleitpaste? soweit ich mit meinem laienwissen weiss, muss zwischen cpu und kühler wärmeleitpaste oder? hoffe ich muss die jetzt nicht auch noch bestellen
uff also im moment wär ich froh wenn das ding mal läuft
wenn ich windows installieren will sagt er mir das ich keine festplatte habe.
ich weiss es ist wohl nicht sehr schön verkabelt aber vielleicht kann mir jemand sagen was da fehlt
nur mein dvd laufwerk wird erkannt, auch im bios.
es sind beide kabel angeschlossen, ich habe mindestens 10 mal alles umgesteckt.
die festplatte wurde einmal erkannt, allerdings hiess es dann das die partition 0
nicht ueberschreibbar ist. nach einem neustart wieder keine spur mehr.
nur das dvd-laufwerk wird jedes mal erkannt.