Schattenwueste
Kabelverknoter(in)
AW: Neuer PC gesucht: 1200 € bis 1500 €
Da ich viele Bilder bearbeite und darunter auch große Panoramen, werde ich leiber 32GB nehmen.
Die HyperX Predator die ich oben gelistet habe, arbeitet ja mit 2133MHz und die Ihr mir empfohlen habt mit 1600MHz.
Da sind doch 2133 MHz effektiver von der Geschwindigkeit zum arbeiten oder?
Die hätten sogar 2400MHz: kingston beast series 32gb
Die MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming soll ja sehr leise sein.
Gibt es bei Hardwareversand nicht.
Warum die günstige Variante und nicht eines aus der Extrem Serie oder der ASRock Fatal1ty Z87 Killer
Der ist bestimmt ein bisschen übertrieben: ASUS Z87 Maximus VI Hero
Ist der BitFenix Raider eigendlich in Ordnung oder wäre eine anderes Gehäuse besser? Bin da eigendlich sehr offen...
Ist es eigendlich ratsam, denn gleich zusammenbauen zu lassen oder doch lieber jemand Vorort das machen zu lassen?
Hab da ja auch schon gelesen, dass es doch schon vorkommt, dass die flaschen Teile zusammengebaut werden und ich hab keine Lust das ich den hin und her schicken muss.
Wenn ich die Teile einzeln bestelle, seh ich ja direkt ob alles stimmt. Wenn der ersteinmal zusammengebaut wurde, wird das wohl ein bisschen schwiriger.
Nimm den Xeon, merkst Null Unterschied.
Gut, also der Xeon.
32 GB Ram sind echt sinnfrei/zuviel. Nimm 16 GB.
Und 1866er bringt dir genau Nullkommagarnix : Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB Fertig.
Da ich viele Bilder bearbeite und darunter auch große Panoramen, werde ich leiber 32GB nehmen.
Die HyperX Predator die ich oben gelistet habe, arbeitet ja mit 2133MHz und die Ihr mir empfohlen habt mit 1600MHz.
Da sind doch 2133 MHz effektiver von der Geschwindigkeit zum arbeiten oder?
Die hätten sogar 2400MHz: kingston beast series 32gb
Dann wohl die. AMD soll eh mehr Leistung haben und die hat auch 3GB. Habe gelesen, dass diese ganz laut sein soll? Hat da jemand Erfahrung?Oder : Sapphire Radeon R9 280X Dual-X OC
Die MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming soll ja sehr leise sein.
Thermalright True Spirit 120 M (BW) Rev.A
Gibt es bei Hardwareversand nicht.
Hab mal ein bisschen gelesen, die Z87 Reihe soll ja super sein.Das Raider hat 4 x USB 3.0 in der Front, soviele Anschlüsse gibt´s nur auf nem Z87 Board.
Brauchst Du für den Xeon zwar nicht, aber : ASRock Z87 Pro4
Warum die günstige Variante und nicht eines aus der Extrem Serie oder der ASRock Fatal1ty Z87 Killer
Der ist bestimmt ein bisschen übertrieben: ASUS Z87 Maximus VI Hero
Ist der BitFenix Raider eigendlich in Ordnung oder wäre eine anderes Gehäuse besser? Bin da eigendlich sehr offen...
Ist es eigendlich ratsam, denn gleich zusammenbauen zu lassen oder doch lieber jemand Vorort das machen zu lassen?
Hab da ja auch schon gelesen, dass es doch schon vorkommt, dass die flaschen Teile zusammengebaut werden und ich hab keine Lust das ich den hin und her schicken muss.
Wenn ich die Teile einzeln bestelle, seh ich ja direkt ob alles stimmt. Wenn der ersteinmal zusammengebaut wurde, wird das wohl ein bisschen schwiriger.
Zuletzt bearbeitet: