• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC geht nicht (schon vorgebaut/ mit Bildern)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Hast du das Front-Panel richtig verkabelt? ansonsten versuch mal das Netzteil zu überbrücken und dann den ATX Stecker reinstecken.

Ich kenne mich nicht so gut mit PC's aus (Grund des Vorgefertigten Kaufs) , was soll ich nach entfernen des Front Panels genau machen

Als erstes schaust du am besten ob das Front-Panel richtig reingesteckt ist wenn du dir nicht sicher bist tu mal das Netzteil überbrücken(Netzteil ohne Mainboard anschalten) und dann den ATX-Stecker auf das Mainboard stecken.

Kann man über Text-Nachrichten leder schlecht erklären. ^^

Zuletzt bearbeitet:
PS: wenn der PC gekauft wurde und du Garantie hast kannst du ihn natürlich wieder einsenden/zurückbringen.

Von wem hast du den montierten PC? - Schon beim Händler versucht; - die sind zuständig denn du hast Gewährleistung auf den kompletten PC inkl. Lauffähigkeit!!
Also mach Alarm an deren Hotline und schick parallel ´ne Mängelrüge per eMail.

Was hast du denn jetzt für Hardware?
Denn von den Bildern her sieht das alles sehr, sehr billig aus. Tut mir Leid. Ist so mein Eindruck.
Das Board ist wohl das preiswwerteste was es da so gibt wenn ich mir das I/O Panel erdenke und nur 2 RAM Bänke sehe.
Hast du eine Grafikkarte?

Was ist das für ein komisches Kabel am Anschluß "F_USB 1" ?? Das sieht nicht aus wie ein USB-Kabel. Zieh das mal ab evtl. läuft er dann ja schon.

PS: für alle das hier ist das Board in voller "Schönheit" A55MD2 :: Motherboard :: BIOSTAR

Zuletzt bearbeitet:
Das dumme ist der kam mit Monitor und alles und deshalb ist der Versand entsprechend Teuer ^^
Normalerweise übernimmt das der Händler. Zumindest hat das Bisher jeder Händler übernommen bei dem ich auch bestellt habe.
Was ist das für ein PC und wo hast du ihn bestellt?

schau mal ob das kabel des " an und aus" tasters auch wirklich auf pin 15 u 16 des Front panel headers gehen ...

Anhänge

• header.JPG
    header.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 57
Zurück