• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC - Gaming/Videobearbeitung

Gibt es noch alternative Netzteil zu E10 500W? dann kann es noch bisschen billiger werden :3
Und ich glaub ich nehm doch die MSI, Optik sieht irgendwie besser aus

Ich glaub ich lass doch die E10 500W drin :D
Soll ich erstmal warten. was AMD R9 300 Series so drauf hat? Einerseits will ich zu Nvidia, anderseits will ich zu AMD wegen Preis/Leistung :s

Keine Ahnung wann AMD die R9 300er Reihe bringt. Wenn du jetzt eine Karte willst dann kauf auch jetzt. Sonst wartest du ewig.

530 Watt Thermaltake Hamburg Non-Modular 80+ - Hardware, \
was ist mit diesen netzteil hier? Wird ganz schön oft verkauft o.O
die Effizent ist zwar nicht gut, und hat nur 1x 12V Rails aber müsste doch für GTX 970 ausreichen oder?
hab mir paar Bewertung durchgelesen, da haben auch welche, die Intel Haswell mit GTX 970 benutzen :3

530 Watt kosten 37€.
Ein Dark Power P10 mit 550 Watt kostet 130€.
Jetzt schätz mal ob das 37€ Netzteil qualitativ gut sein kann. ;)

Ich wollte eigentlich alles bei Mindfactory bestellen, aber das Antec True Power Classic (550W Version) haben sie dort nicht. Wenn ich mir E10 500W Version nehme, wird mir schon bissl zu viel. Altenative (was ich gesehen habe) wäre das L8 500W (non CM) von Bequiet, hat zwar nur 2 Rails und niedrigere Effizienz, würdet ihr das noch empfehlen? Wenn es bei E10 400W zu knapp ist, dann hol ich mir einfach E10 500W.. :s ( Ich mag Bequiet irgendwie :3 deswegen will ich mir Bequiet holen xD)

Dann hol dir das bequiet. Thresch hat halt eine kostengünstigeres Netzteil vorgeschlagen. Deshalb zöger nicht und bestell dein Setup.

Gruss Patrick

Hab nochmal kleine frage, und zwar hab ich mir zuletzt nen Logitech Z506 gekauft. Die Frage ist: würde onboard sound vom Gigabyte GA-H97-HD3 ausreichend? oder reicht da auch die AsRock H97 Pro4? oder soll ich eher auf ALC1150 (beispiel wie ASRock Fatal1ty H97 Performance).

Hab nochmal kleine frage, und zwar hab ich mir zuletzt nen Logitech Z506 gekauft. Die Frage ist: würde onboard sound vom Gigabyte GA-H97-HD3 ausreichend? oder reicht da auch die AsRock H97 Pro4? oder soll ich eher auf ALC1150 (beispiel wie ASRock Fatal1ty H97 Performance).
Mit den Boxen hörst du absolut keinen Unterschied.

Die Qualität deiner Boxen ist nicht das A und O und klingen eher ''bescheiden''. Der Unterschied zwischen den Mainboards wird dir klanglich nicht auffallen.

Zurück