• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC fürs Gaming

Wenn du verstanden hättest was ich geschrieben habe, hättest du einfach geschrieben das die Pumpe nen 4 Pin Header hat, das war tatsächlich mein Fehler weil bei den Corsair AIOs USB der Normalfall ist.

Man kann die Pumpe also tatsächlich ohne iCue steuern, ist dann aber trotzdem noch relativ laut.^^

Das hast du aber geschrieben, sondern irgendwas von RGB, Lüftern und dass der 9800X3D nicht viel Abwärme hat, du hast also das Problem nicht verstanden und damit auch nichts widerlegt.
Denn weder RGB, noch Lüfter, noch CPU spielen eine Rolle wenn die Pumpe im Leerlauf hörbar ist.

Du hast also, obwohl es tatsächlich mein Fehler war, den Fehler nicht bemerkt und am Thema vorbei geschrieben.

Wenn du verstanden hättest was ich geschrieben habe, hättest du einfach geschrieben das die Pumpe nen 4 Pin Header hat, das war tatsächlich mein Fehler weil bei den Corsair AIOs USB der Normalfall ist.

Man kann die Pumpe also tatsächlich ohne iCue steuern, ist dann aber trotzdem noch relativ laut.^^

Das hast du aber geschrieben, sondern irgendwas von RGB, Lüftern und dass der 9800X3D nicht viel Abwärme hat, du hast also das Problem nicht verstanden und damit auch nichts widerlegt.
Denn weder RGB, noch Lüfter, noch CPU spielen eine Rolle wenn die Pumpe im Leerlauf hörbar ist.

Du hast also, obwohl es tatsächlich mein Fehler war, den Fehler nicht bemerkt und am Thema vorbei geschrieben.
DU übertreibst echt und wie weit sitzt man davon weg? Das sind volllast werte mit der wakü.
1748184221346.png

Ne, ich übertreibe nicht, die KI liegt oft falsch und ich kenne die Asetec und CoolIT Dinger, kann man auf meinem Profil sehen.
Bei einem PC für 3500€ sollte man im Idle genau nichts hören, alles Andere ist Abzocke.
Und bevor du mit Propaganda und Übertreiben anfängst, ich habe nicht behauptet ne 5070 wäre so schnell wie ne 4090.^^

Bitte nutzt "Du-Botschaften" etwas achtsamer, und bitte vermeidet "DU-Botschaften". Ihr könnt sowas doch sachlich klären. Für die TE in den Foren Kaufberatung und Problemlösung sind solche Auseinandersetzungen irritierend, dabei suchen sie doch vertrauenswürdige Gesprächspartner*innen. Ich danke euch.

Zurück