• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für neue Spiele !

Psycho21

Komplett-PC-Käufer(in)
Neuer PC für neue Spiele !

Hallo,

ich möchte mir einen neuen PC kaufen.
Für maximal 1400-1700€
Ich spiele auf 24 Zoll mit FUllHD, ich zocke MW2, Crysis, ARMA2 und halt alles neue.
Ich bin eigentlich Intel Fan.. hatte bisher nur Intel.. und da die AMD X6 1090T nicht mit den i7 860 + in Games mithalten können ( habe ich gelesen) wird´s auch wieder Intel, außer ihr sagt was anderes.
Ich möchte dazu ein Seasonic X650 NT, weil der Rechner durchaus 3-4 Tage druchläuft.
Übertaktet wird nicht. Trotzdem sollte mindestens ein Mugen 2 dabei sein.
Was soll ich kaufen:

i7 870 + 4GB + 1156 Board + 470AMP! ?
oder i7 950 + 6GB + 1366 + 470AMP! ?
oder doch den
AMDX6 1090T + 4 GB + 870er Board + 470AMP! ?

Könnt ihr mir helfen?

AW: Neuer PC für neue Spiele !

Da ich eine GTX 480 AMP habe und keine andere GTX 480 kenne, die da mithalten kann, ist eine GTX 480 bei mir immer eine GTX 480 AMP. :D

Naja ich wollte ja etwas was länger hält. 6 Kerne sind mir von intel zu teuer, da bleibt 4 Kerne + 4HT
oder AMD 6 Kerne.

Und der AMD X6 ? Also der 1090T? Wie schaut´s mit dem aus?
Der Sockel 1156 ist ja tot, hat das für mich eine großartige Bedeutung wenn ich So 1156 kaufe?

Naja ich wollte ja etwas was länger hält. 6 Kerne sind mir von intel zu teuer, da bleibt 4 Kerne + 4HT
oder AMD 6 Kerne.
Deine Entscheidung. Ob AMD oder Intel ist eh Geschmackssache. In Games wirst du sowieso keinen Unterschied merken, da kommt es meist auf Grafikpower an. @ Quanti: ich weiß das und du auch, aber viele TE`s nicht;)

Okay dann wirds AMD wegen dem USB3.0 usw. Aber ichw eiß net ob 965BE oder 1090T. Glaube letzterer

Wenn du danach gehst sind alle Sockel tot.
1366 -> 1355(sandy bridge)
1156 -> 1155(ebenfalls sandy )
amd : bulldozer
Musser halt noch nen halbes jahr warten :D

Okay dann wirds wohl

der AMD X6 1090T+ das Asus 870er Board + 4GB G.SKill ECO+ GTX 480AMP!+ Silverstine Big Tower + Samsung 500GB Festplatte + Megahalems + 2 Enermax Apollish welche SSD ?

Zurück