• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für Gaming und Office

AW: Neuer PC für Gaming und Office

Ich würde das hier ganz klar als Troll abtuen.(die Sprüche zur Werbung und MediMarkt kaufe ich keinem Menschen mit Mindestmaß an Intellekt ernsthaft ab)
Wieso ihr überhaupt immer wieder antwortet...

Und selbst wenn er den Blödsinn ernst meint...
Lasst ihn doch zum Doofmarkt laufen...
Das "Fachpersonal" wird ihm schon helfen...
Und statt sich aufzuregen einfach daran erfreuen dass man es selbst besser weiß...

Ich würde das hier ganz klar als Troll abtuen.(die Sprüche zur Werbung und MediMarkt kaufe ich keinem Menschen mit Mindestmaß an Intellekt ernsthaft ab)
Wieso ihr überhaupt immer wieder antwortet...

Und selbst wenn er den Blödsinn ernst meint...
Lasst ihn doch zum Doofmarkt laufen...
Das "Fachpersonal" wird ihm schon helfen...
Und statt sich aufzuregen einfach daran erfreuen dass man es selbst besser weiß...

Ich sag doch: Kauft ihr bei euren Mindfactory Sonderposten, ich kauf Qualität.

Ich hoffe, du bestellst überhaupt nichts im Internet. Wie ja alle wissen, liefert die nur 0815 hapbdefekte Gebrauchtware.

Schlimm ist das er jetzt anfängt seinen Fertig PC in einem anderen Thread als Kaufempfehlung zu posten.

Mit 16Gb RAM?

Ich kaufe seit 25 Jahren Einzelteile und baue selbst zusammen.
Mir ist noch nie was auseinander geflogen.

Den RAM kann ich selber einbauen. Ich muss nur gucken welches Model es ist, dann kauf ich nach.
Habe mir ein paar Reviews von Mindfactory angesehen und meiste sahen sehr trüb aus. Trotzdessen glaub ich dir natürlich.

Ich will andere davon retten irgendwelche Teile die direkt auseinander fliegen zu kaufen.
dein ernst? das einzige was rum fliegen wird ist dein billig Netzteil wenn es irgendwann die Leistung nicht bereit stellen kann. du hast doch jetzt deinen PC dann hör bitte auf in anderen Threads so einen Mist zu verbereiten ersprart uns ne Menge Arbeit ;)

Ich weiss ehrlich nicht ob du ein Troll bist oder dich für den Retter der Enterbten hälst aber selber dir sollte klar das man als Händler keine 100 Mio Jahresumsatz macht wenn alles was man da kauft auseinder fällt und ohne das die Staatsanwaltschaft da was tut wenn das illegal ist. Und komm mir jetzt nicht mit Schutz der Reichen und Schönen. Wenn das für Mindfactory gilt gilt das erst recht für den Milliardenkonzern Metro zu dem MM gehört und wären dann noch viel grössere Betrüger.

Den RAM kann ich selber einbauen. Ich muss nur gucken welches Model es ist, dann kauf ich nach.
Habe mir ein paar Reviews von Mindfactory angesehen und meiste sahen sehr trüb aus. Trotzdessen glaub ich dir natürlich.

Keine Ahnung, welche Reviews du jetzt meinst.
Ich kaufe meine Hardware in der Regel bei Alternate. Die haben eine große Auswahl, sind sehr kulant -- defekte Hardware tauschen sie ohne Murren um -- und sind immer erreichbar. Alternate kostet natürlich mehr als Mind Factory aber ich zahle gerne etwas mehr, wenn der Service gut ist.

Du kannst dir natürlich das gleiche 2x4GB Kit nochmal kaufen und dazu stecken.
Blöd ist dann nur, dass du alle RAM Bänke voll hast. Willst du später noch mal mehr RAM verbauen, bist du gezwungen Riegel wieder herauszunehmen.
Daher mein Gedanke, gleich ein 2x8Gb Kit zu kaufen. Du kannst ja mal Media Markt per Mail oder so fragen, ob sie das direkt tauschen, damit du den Rechner dann so kriegst, wie du ihn haben willst.

Du hast Reviews bei Mindfactory gelesen. Mein Weltbild stürzt zusammen. Nicht das du den RAM auch noch da bestellst. Nicht das der in einem Viehtransporter aus der Ukraine geschmuggelt wurde. Man weiss ja nie.

Die Reviews sind natürlich alle nur dazu da, damit nichtsahnende Käufer von Fertigrechnern durch das RAM-Upgrade ihre hochqualitative Hardware schrotten.

Hattest du denn mal schlechte Erfahrung gehabt mit denen?

Viele Reviews lassen darauf hindeuten z.b defekte Hardware angekommen, schlechter Kundenservice bzw unfreundlicher etc. Natürlich gibt es sowelche Reviews bei nahe zu jeden Shop, aber bei Mindfactory sieht man die gleichen Probleme öfter auftreten.

So wie Alternate?

Warum traust du dann deren Reviews?

Von Alternate hab ich nichts gesagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Viele Reviews lassen darauf hindeuten z.b defekte Hardware angekommen, schlechter Kundenservice bzw unfreundlicher etc. Natürlich gibt es sowelche Reviews bei nahe zu jeden Shop, aber bei Mindfactory sieht man die gleichen Probleme öfter auftreten.
Du weißt schon das da jeder seinen eigenen Senf hinschreiben kann und das das nicht stimmen muss?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Zurück