• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für Gaming und Office

AW: Neuer PC für Gaming und Office

ja dann mach das aber bitte lass uns dann mit deinem naiven Gerede in Ruhe in der Preisklasse gibt es zig Konfigurationen die mit dem Media-Markt-PC einfach mal den Boden aufwischen. Ich weiß wirklich nicht was du dir hier erhofft hast aber es geht hier um Beratung um für sein Geld das bestmögliche zu bekommen und dieses nicht zum fenster heraus zu werfen. Aber du bist ein Beispiel für die Strategie von Media Markt, Saturn und Co. auf naive Menschen abzuzielen und durch tolle Werbeanzeigen zu begeistern so dass auch der letzte Schund verkauft werden kann :daumen: :ugly:

ja dann mach das aber bitte lass uns dann mit deinem naiven Gerede in Ruhe in der Preisklasse gibt es zig Konfigurationen die mit dem Media-Markt-PC einfach mal den Boden aufwischen. Ich weiß wirklich nicht was du dir hier erhofft hast aber es geht hier um Beratung um für sein Geld das bestmögliche zu bekommen und dieses nicht zum fenster heraus zu werfen. Aber du bist ein Beispiel für die Strategie von Media Markt, Saturn und Co. auf naive Menschen abzuzielen und durch tolle Werbeanzeigen zu begeistern so dass auch der letzte Schund verkauft werden kann :daumen: :ugly:

Naiv ? Wieso kommt Mindfactory nicht in die Werbung ? Genau, weil sie nicht so gut sind wie MediaMarkt, weil MediaMarkt was Qualität angeht höher aufgestellt ist als irgendein 0815 Sonderposten.

Ich weiß ich wollte nichts mehr schreiben.

Aber Leute,wir lassen nach. Wieder jemand den wir nicht vom Pfad des Lichts abbringen konnten. So kann das nicht weiter gehen. Sonst müssen wir nachher unsere PCs auch noch bei MM kaufen anstatt an unseren Gebrauchtteile PCs aus illegaler Beschaffungskriminalität zu sitzen.

Wer Ironie findet usw usf.

Ich hab ja noch einen schönen Media Markt-Witz auf Lager, aber ich glaube, wenn ich den bringe, werde ich für ne Woche gesperrt. :D

@Hansinator91 und das nächste dumme kommentar applaus du bekommst heute das award für den User mit den meisten blöden aussagen. Warum kommt Media Markt in die Werbung? Weil die die nen Haufen an Geld zahlen für diese Anzeigen?! Da kommt man nicht rein weil man das bestmögliche für den Kunden tut, sonst wären sie auch gar nicht drin :D

Ich hab ja noch einen schönen Media Markt-Witz auf Lager, aber ich glaube, wenn ich den bringe, werde ich für ne Woche gesperrt. :D

Wieso ist das denn bei Mindfactory alles so billig? Bestimmt nicht einfach so. Die meisten Sachen sind garantiert halb defekt und alles wird als B-Ware verkauft. Bei MediaMarkt ist alles neu. Bitte erst informieren bevor man hier auf klug tut.

Du hast dich also über Mindfactory informiert?
Ich habe schon Teile für 3 PCs bei Mindfactory gekauft, zusätzlich einiges anderes Zeug.
Bis jetzt war das, soweit meine Hobby-Elektroniker Augen das erkennen konnten, relativ neu.
Vor allem anhand der Tatsache, dass mein PC relativ gut läuft.

das sagt der Richtige du weißt schon das wenn die dir defekte Hardware andrehen sollten Ersatz bereitstellen müssen ansonsten gibt es genung andere renomierte Shops und wer im Glashaus sitzt sollte definitiv nicht mit Steinen werfen...

So, PC wird morgen bestellt. Zum Glück war ich resistent genug um mich von irgendwelchen unsinnigen "Tipps" abhalten zu lassen. Die Leute die sich hier von euch bereden lassen tun mir leid.

ohen witz @Hansinator91 wenn du deinen asus-ich werf mein-geld-zum-fenster-raus-pc gekauft hast ja dann machen wir ein Benchmark battle dann kommt bei mir noc ne schöne 480/490 rein und dann rechnet er deinen "Preis-Leistungsschlager" in Grund und Boden. Aber wer weiß vielleicht kann man deinen Asus ja noch als Ventilator weiter verwenden der Sommer kommt ja. Der Graka Referenzkühler soll sich auch gut dazu eigenen M&Ms zu verschießen vielleicht ist das seine Aufgabe Gaming ist es scheinbar ja nicht

ohen witz @Hansinator91 wenn du deinen asus-ich werf mein-geld-zum-fenster-raus-pc gekauft hast ja dann machen wir ein Benchmark battle dann kommt bei mir noc ne schöne 480/490 rein und dann rechnet er deinen "Preis-Leistungsschlager" in Grund und Boden. Aber wer weiß vielleicht kann man deinen Asus ja noch als Ventilator weiter verwenden der Sommer kommt ja. Der Graka Referenzkühler soll sich auch gut dazu eigenen M&Ms zu verschießen vielleicht ist das seine Aufgabe Gaming ist es scheinbar ja nicht

Was hast du denn für ein Anfall ? Suchst du Bestätigung durch deinen PC?

So, PC wird morgen bestellt. Zum Glück war ich resistent genug um mich von irgendwelchen unsinnigen "Tipps" abhalten zu lassen. Die Leute die sich hier von euch bereden lassen tun mir leid.

Dann hast du ja alles richtig gemacht. Dann viel Spass mit dem neuen PC.
lbs1970 hat auf jeden Fall dahin gehend recht das die Kiste wenn man nichts verändert wohl einige Zeit halten wird.
Wenn die reihenweise auseinander fallen würden wäre das ja nicht gut für MM und das wollen wir ja nicht.

nein ich finds ehrlich gesagt einfach nur lächerlich hier nen thread aufzumachen der zur Beratung dient und dann man kann es wirklich nicht anders sagen "so eine *******" abzuziehen neben beibemerkt für das was du machst reicht ein Rechner für Rund 700€ wenn nicht noch weniger aus aber wie gesagt fahr deine "media-markt-strecke" weiter lass dich verarschen und ja nicht belehren lassen denn man könnte sich ja Wissen aneigen. das wars von meiner seite und Hansinator91 und es ist mir jetzt auch egal wenn ich gesperrt werde , bleib so doof wie du bist du gehörst scheinbar zu den Menschen die sich einfach nicht weiter entwickeln wollen einfach in der Evolution stecken geblieben. ;)

nein ich finds ehrlich gesagt einfach nur lächerlich hier nen thread aufzumachen der zur Beratung dient und dann man kann es wirklich nicht anders sagen "so eine *******" abzuziehen neben beibemerkt für das was du machst reicht ein Rechner für Rund 700€ wenn nicht noch weniger aus aber wie gesagt fahr deine "media-markt-strecke" weiter lass dich verarschen und ja nicht belehren lassen denn man könnte sich ja Wissen aneigen. das wars von meiner seite und Hansinator91 und es ist mir jetzt auch egal wenn ich gesperrt werde , bleib so doof wie du bist du gehörst scheinbar zu den Menschen die sich einfach nicht weiter entwickeln wollen einfach in der Evolution stecken geblieben. ;)

Entschuldige, aber ein wenig sachlich kann man ja noch bleiben. Du musst hier nicht beweisen dass du bald einen super PC hast der meinen in Asche verwandelt mit deiner tollen 480/490. Außerdem musst du mich ja nicht gleich auf die paar Posts reduzieren. Kennen tust du mich wahrscheinlich nicht. Außerdem ergibt der letzte Satz ironischer Weise garkein Sinn.

Anhand deiner Art wie du dich hier verhältst kann man das schon gamz gut sagen wie gesagt mach das Mit Media Markt und dann auf Wiedersehen diese Foren existieren für so etwas nicht die sind da um das Maximum raus zu holen und wenn man keine Ahnung von der Marterie hat und sich dann so verhält und sich einfach nicht belehren lassen will ja dann braucht man hier nichts auf machen ?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Da du im Prinzip nur eine Bestätigung brauchst, wie super der Media Markt Rechner ist, sag ich dir mal, dass er durchaus brauchbar ist. Keine Frage.
Du kannst aber mal damit rechnen, in den nächsten Monaten den RAM zu vergrößern, denn 8Gb RAM sind heute schon recht mager, in Zukunft sowieso.
Wenn du also zu Media Markt gehst und ihn dir kaufen willst, frag doch gleich nach, ob sie die den RAM vergrößern können. Also ein 16GB Kit einbauen können.
Machen die sicher -- gegen etwas Aufpreis versteht sich.

Da du im Prinzip nur eine Bestätigung brauchst, wie super der Media Markt Rechner ist, sag ich dir mal, dass er durchaus brauchbar ist. Keine Frage.
Du kannst aber mal damit rechnen, in den nächsten Monaten den RAM zu vergrößern, denn 8Gb RAM sind heute schon recht mager, in Zukunft sowieso.
Wenn du also zu Media Markt gehst und ihn dir kaufen willst, frag doch gleich nach, ob sie die den RAM vergrößern können. Also ein 16GB Kit einbauen können.
Machen die sicher -- gegen etwas Aufpreis versteht sich.

Danke. Endlich mal einer der mir Tipps gibt und mich nicht gleich auf MediaMarkt reduziert.

Huch hier ist immer noch offen? Alle Mods im Urlaub?

Zurück