• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für Games wie GuildWars2, WoW...

Oniaxx

Schraubenverwechsler(in)
Neuer PC für Games wie GuildWars2, WoW...

Hallo liebe Community,
ich schaue jetzt schon lange nach einem PC, auf dem ich GuildWars2 spielen kann und evtl. auch BF3/4.
Ich wollte euch um Hilfe bitten, dass richtige zu finden.
Also es kann ein zusammengestellter sein oder aber auch schon ein PC von MiF oder so.
Was ich auf jedenfall möchte, dass GuildWars2 darauf geht, Battlefiel4 muss nicht gehen, da ich mir das Spiel wahrscheinlich nicht kaufe. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet :)

P.S.: Einen neuen Monitor würde ich auch mitkaufen und es soll preislich, wenn möglich, nicht teure sein... Sprich so günstig wie möglich, aber dass ich zumindest GuildWars2 auf hoher Grafikeinstellung ohne Ruckler zocken kann...

Gruß Oniaxx

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Neuer PC für Games wie GuildWars2, WoW...

Hallo,

Wie hoch ist den dein Budget?
Also schau dir mal mein System in der Signatur an, ist vom letzten Jahr.
Ich kann bei Massenevents (Tequatl,Zerschmetterer usw.)auch keine +30 FPS generieren.
Manchmal bricht es sogar auf ca. 15FPS .Wenn ich mit der Gilde etwas mache oder Dungeons mache zu fünft, dann hat das System keine Probleme auf sehr Hohen einstellungen.

Ohne Budget angabe kann man dir schlecht was Vorschlagen, wenn etwas selbst zusammenstellen möchtest, was kannst du aus deinem alten System übernehmen?

Gruß
Calli

AW: Neuer PC für Games wie GuildWars2, WoW...

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? ---500-700€ (Besser wäre es bei 500 natürlich :) )

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)---Alter Rechner = In der Mülltonne, kann man nichts von nehmen

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...) --- nein

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?
---Entweder oder... Passt beides, was eben günstiger ist.

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?
--- nein

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)
--- GuildWars2, World of Warcraft, CSS, LoL, Tera, BF3

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?
--- wenns geht ohne Übertaktung...

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?
--- nein

Zurück