tobibo
Software-Overclocker(in)
huntertech schrieb:Danke!
@tobibo: Du schreibst immer "40&Euro"![]()
Was soll das jetzt heißen? 40€40€40€
huntertech schrieb:Danke!
@tobibo: Du schreibst immer "40&Euro"![]()

Was ist das??![]()
In der App steht einfach EURO als Zeichen.

Softy schrieb:Das ist ein Doppelpost. Das nächste Mal bitte den "bearbeiten"-Button benutzen.
Apple halt![]()
![]()

Ja ist mir klar, aber ich würde gerne wissen, was denn nun ein HTML Entitie genau ist![]()


huntertech schrieb:Apple
Na hoffentlich kommt dein Notebook bald wieder![]()
)

bei dem relativ geringem Preisunterschied und dem Gesamtbudget ist das schon in Ordnung, kurios ist nur das sehr oft mehr Grafikleistung gekauft wird als man wirklich braucht, die HD 6870 hätte genug Leistung für 1920x1080!Er meint er bleibt bei der 6870 zur Sicherheit.
Sieht gut ausEr meint er bleibt bei der 6870 zur Sicherheit.
Zusammenstellung
Prozessor:Intel Core i5-2400
Mainboard:ASUS P8H61-M EVO Rev 3.0 H61 (B3)
Arbeitsspeicher:GeIL Value Plus DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24
Grafikkarte:ASUS EAH6870 DC/2DI2S/1GD5
Netzteil:XFX Core Edition PRO 450W ATX 2.3
Gehäuse:Lancool PC-K62
SSD Festplatte:Crucial m4 SSD 64GB 2.5" SATA 6Gb/s
Festplatte:Samsung Spinpoint F3 1000GB SATA II
Laufwerk:LG Electronics GH22NS50

Die PCGH hat das mal getestet, Sata 6GB/s ist über einen extra Controller genauso schnell wie integriertes Sata 6GB/s. Von daher nebensächlich.Sieht super aus
Mit einer schnellen SATA3-SSD in der Einkaufsliste wäre ein H67-Chipsatz Board eine Überlegung wert, weil beim H67 Chipsatz SATA3 mit im Chipsatz integriert ist. Bei H61 geht das nur über einen extra Controller. Dürfte in der Praxis zwar so gut wie keinen Unterschied machen, aber ich wollt's mal erwähnen![]()
Beim H67 Chipsatz sieht es wiederum mau aus, was den internen USB3-Port angeht, da gäbe es nur das ASRock H67M-GE/HT, H67 (B3). Wenn USB3 intern keine Rolle spielt, z.B. ein ASUS P8H67-M Pro Rev 3.0, H67 (B3)
Ich denke das geht in Ordnung, so groß ist der Preisunterschied nicht und so hat er immerhin noch mächtig Reserven, wenn mal ein größerer Monitor oder anforderndere Spiele kommen. Besser jetzt etwas mehr bezahlen als nachher direkt wieder rumrüsten. Sollte der Fall nicht eintreffen, hat er mit einer HD 6870 lange Jahre Ruhe.Hallo,
bei dem relativ gerimgem Preisunterschied und dem relativ hohem Budget ist das schon in Ordnung, kurios ist nur das sehr oft mehr Grafikleistung gekauft wird als man wirklich braucht, die HD 6870 hätte genug Leistung für 1920x1080!
Das Lancool-K62 würde ich nur dann nehmen wenn das seitliche Fenster gewünscht wird, ansonsten wäre das Lancool PC-K58 vollkommen ausreichend weil man ohne OC die Deckellüfter eigentlich nicht braucht.
Gruß
Lordac
es ist ja auch vollkommen in Ordnung, die Karte ist preislich sehr, sehr attraktiv und bei dem Aufpreis ihr Geld wirklich wert.Ich denke das geht in Ordnung, so groß ist der Preisunterschied nicht und so hat er immerhin noch mächtig Reserven, wenn mal ein größerer Monitor oder anforderndere Spiele kommen. Besser jetzt etwas mehr bezahlen als nachher direkt wieder rumrüsten. Sollte der Fall nicht eintreffen, hat er mit einer HD 6870 lange Jahre Ruhe.
! Man kann es ja auch so sehen, dass man eine Zeit lang Ruhe hat. Klar ist die Überlegung Mist, aber manche Leute argumentieren so. Oder wenn du dir teure Kühler kaufst (z.B. Wasserkühler für 80€), dann macht es ja auch mehr Sinn, direkt in eine teurere Karte zu investieren. Oder für Umbaufaule PC-Nutzer, die einfach ein paar Jahre lang einen funktionierenden PC haben wollen, was weiß ichHallo,
es ist ja auch vollkommen in Ordnung, die Karte ist preislich sehr, sehr attraktiv und bei dem Aufpreis ihr Geld wirklich wert.
Ich wollte eher auf die allgemeine Tendenz hinaus das sehr oft eine oder gar zwei Srufen höher gekauft wird als man braucht!
Gruß
Lordac
