• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc für Freund.

• Ersteller Ersteller Unleashed
  • Erstellt am Erstellt am
Für Downsampling brauchst du eine Graka von Nvidia (außer er hat noch XP).
Ich würde ihm da eine gtx 560ti empfejlen, die reicht dann lange aus, es würde aber auch mit einer gtx 470 gehen.

AW: Neuer Pc für Freund.

Gut, denn lässt man es eben sein.Wenn er sich in den nächsten Jahren einen neuen kauft, kann man sich das überlegen oder es gibt etwas neues.

Naja wo du das erwähnst....Er ist sich nicht so sicher, da er sich nicht sicher ist ob ihn das beim Spielen auffällt.Er spielt um Spaß zu haben und nicht um auf die Texturen zu achten.Was würde dass denn mehr kosten?

Also, ich hab das schon gemacht und außer dass es unschärfer wird, ist mir nichts aufgefallen.

Ist halt Ansichtssache, einige schwören drauf, die sehen aber auch einen Unterschied von 32 fach AF zu 16 fach AF oder so.
Für mich ist das nur eine Masche um mehr Karten zu verkaufen, weil man heute mit jeder Mittelklassekarte die Konsolenportierungen locker spielen kann und High End Karten sind da eher sinnfrei.

Hmmm....Gut, also soll ich die Zusammenstellung von Softy nehmen richtig?

Prozessor:Intel Core i5-2400
Mainboard:ASUS P8H61-M EVO Rev 3.0 H61 (B3)
Arbeitsspeicher:GeIL Value Plus DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24
Grafikkarte:ASUS ENGTX460 DirectCU 2DI/1GD5
Netzteil:XFX Core Edition PRO 450W ATX 2.3
Gehäuse:Lancool PC-K62
SSD Festplatte:Crucial m4 SSD 64GB 2.5" SATA 6Gb/s
Festplatte:Samsung Spinpoint F3 1000GB SATA II
Laufwerk:LG Electronics GH22NS50

Ist das so gut?
Er hat das Gehäuse auf das folgende geändert und da er lieber Nvidia nimmt hat er eine GTX 460 genommen.

Die gtx 460 ist etwas schwächer als die von Softy genannte hd 6870, reicht aber auch aus, ansonsten kann er di gtx 470 nehmen, welche eine Nummer stärker ist und nur 30€ mehr kostet.

quantenslipstream schrieb:
Ich würde keine alte Grafikkarte nehmen, lieber eine neuere.

Also deiner Meinung nach die umgelabelte gtx 560 ohne ti?

Immer diese Fanboys :D Die HD 6870 hat von den Karten in diesem Preisbereich das beste Paket für deinen Freund, aber wenn er unbedingt weniger Leistung haben will bzw. mehr zahlen will -.-

Mein gott, dann kauft euch halt ne gtx 560ti und gut ist.
Wegen den 40€ ist auch nicht weiter schlimm und dann ist er auf der sicheren swite, falls nicht doch mal ein neuer Monitor kommt.

Ja, gut.Ist ja egal.Ich hab ihn dass gesagt.Er meint dass er denn einfach die 6870 nimmt.

Zurück