• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für etwa 800€

AW: Neuer PC für etwa 800€

Für den Anfang sollte dein recht schwaches Netzteil auf der 12 V Schiene schon reichen, aber ich würde es, sobald ein Fuffy über ist, austauschen ;)

@ Adi auf Seite 1 steht, dass er es 3 Jahre hat

ist das so wichtig? das alte hatte das ja auch net. legst halt n ganzen strang an die gehäusehinterwand :P

Ist es nicht... Ein/Ausbau ist halt leichter, aber das 1 Kabel, was man draußen hat :ugly:

Bei der GTX670 würd ich die nehmen: Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Das Referenzmodell ist sehr laut..

P.S: Target kannst du uns jetzt bitte mal aufklären, wieso du einen 3770 hast? Das lässt dich unseriös wirken :devil:

Moment Jungs! Bevor ihr euch hier noch mehr gegenseitig auf die Schulter klopft und die GeForce kräftig runtermacht, hier noch einmal was zum Speicherinterface der GTX660Ti:

in Full-HD merkt man so gut wie:... nichts! Sicher, die Karte ist noch etwas zu teuer, aber generell abraten würde ich von ihr nicht. Allerdings würde ich nicht die AMP! verbauen (wie bei der GTX670 relativ laute Kühlung), sondern eher jene Modelle:

Gruß

Wie oft muss ich mich noch für meine CPU rechtfertigen? Wenn mein i7 3770 mich unseriös wirken lässt, obwohl ich doch durchaus in der Lage war, seriöse Konfigurationen zusammenzustellen bzw. anderen zu helfen, muss ich meinen account hier wohl löschen.

1. Kann's dir komplett egal sein, was meine CPU ist.
2. Nochmal für alle zum mitschreiben: ich übertakte nicht. Warum dann 60 Euro
Mehr ausgeben für ne k-CPU und ein z77 Board? Nenn mir Den Grund. Aussersem: wenn ich mir ein z77 Board zulege, läuft mein i7 undervolted auf 4,1 GHz. Andere haben ne k-CPU und knallen sich mit Mühe und Not 4,5 GHz rein um ne tolle Zahl stehen zu haben und haben
Nicht wirklich viel
Mehrleistung als ich bzw ist die vCore dann auf einmal bei 1,3v oder so.
3. Schwanzvergleich im Sinne von benchmarks oder höherem Takt brauche ich nicht. Die CPU ist gut für das, was ich damit
Mache.
4. Beim i7 muss man unbedingt n k-CPU nehmen aber beim i5 darfs non-k sein?
5. Finde ich seine Aussage mehr als unverschämt, mir kompetenzlosigkeit oder unseriösität zu unterstellen. Les
Mal meine 500 Beiträge, dann Schau nochmal auf meine CPU, stell dir selbst die frage ob du jetzt was sagen sollst
Und lass es am Schluss einfach bleiben.

Nc zu dir.

Wie oft muss ich mich noch für meine CPU rechtfertigen? Wenn mein i7 3770 mich unseriös wirken lässt, obwohl ich doch durchaus in der Lage war, seriöse Konfigurationen zusammenzustellen bzw. anderen zu helfen, muss ich meinen account hier wohl löschen.

1. Kann's dir komplett egal sein, was meine CPU ist.
2. Nochmal für alle zum mitschreiben: ich übertakte nicht. Warum dann 60 Euro
Mehr ausgeben für ne k-CPU und ein z77 Board? Nenn mir Den Grund. Aussersem: wenn ich mir ein z77 Board zulege, läuft mein i7 undervolted auf 4,1 GHz. Andere haben ne k-CPU und knallen sich mit Mühe und Not 4,5 GHz rein um ne tolle Zahl stehen zu haben und haben
Nicht wirklich viel
Mehrleistung als ich bzw ist die vCore dann auf einmal bei 1,3v oder so.
3. Schwanzvergleich im Sinne von benchmarks oder höherem Takt brauche ich nicht. Die CPU ist gut für das, was ich damit
Mache.
4. Beim i7 muss man unbedingt n k-CPU nehmen aber beim i5 darfs non-k sein?
5. Finde ich seine Aussage mehr als unverschämt, mir kompetenzlosigkeit oder unseriösität zu unterstellen. Les
Mal meine 500 Beiträge, dann Schau nochmal auf meine CPU, stell dir selbst die frage ob du jetzt was sagen sollst
Und lass es am Schluss einfach bleiben.

Nc zu dir.

Auf wessen Post beziehst Du Dich denn? Hat doch kein Mensch was negatives über Deine CPU geschrieben :what: Oder hast Du Dich im Thread verlaufen? :D

Zurück