• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für etwa 800€

AW: Neuer PC für etwa 800€

Achso, hab ich doch glatt überlesen :ugly:

Siehste, mach's so wie ich. Blödsinnige Aussagen einfach überlesen oder ignorieren :D

Target mach dir doch nichts daraus, - gewisse Sticheleien ala "du mit Oberklassen-HW u. empfiehst jetzt Sparkomponenten" sind natürlich überflüssig. Aber ich glaube kaum, daß er es so
ernst u. persönlich gemeint hat.
- Greetz -

du ich frag mich nur, was daran unseriös sein sollte. wie gesagt, erklär mir warum n i5 non-k empfohlen wird, aber n i7 non-k ******* ist.
und btw: habe hier mittlerweile 500 beiträge verfasst, wovon klar auch manches offtopic und gelaber war, aber du hast ja immerhin so manches mitgelesen. und gerade dann versteh ich so ne aussage nicht, bzw. hab kein verständnis dafür. egal, wie es im endeffekt gemeint war.

Wie oft muss ich mich noch für meine CPU rechtfertigen? Wenn mein i7 3770 mich unseriös wirken lässt, obwohl ich doch durchaus in der Lage war, seriöse Konfigurationen zusammenzustellen bzw. anderen zu helfen, muss ich meinen account hier wohl löschen.

Ich gehe davon aus dass du dir den i7 3770 gekauft hast bevor es den Xeon 1230 V2 gegeben hat oder?

Zurück