• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für BF3

Damit machst du nichts falsch :daumen: (vorrausgesetzt die Originalrechnung ist dabei!!!) Sonst kannst du Probleme im Garantiefall.

AW: Neuer PC für BF3

Da schließe ich mich Redbull0329 an!! Hast nix falsch gemacht, auch musst du nix am Sys ändern.

MfG type_o

Wenn du kein modulares Kabelmanagement brauchst, fährst du mit dem be quiet! Straight Power E9 500W ATX 2.3 (E9-500W/BN192) recht günstig und hast ein sehr leises und effizientes Netzteil.
Die GTX 570 zieht im Übrigen keine 400 Watt. xTc hat mit einem stark übertakteten Prozessor und einer bis ans Limit getakteten und overvolteten GTX 570 mit Furmark + Prime95 das Gesamtsystem gemessen. Also auch mit massiven OC werden 500 Watt reichen.

Das XFX ist auch gut, aber nicht so effizent und wird bei sarker Last recht laut. Zum OCZ kann ich keine Angaben machen.

Hi,
Ih habe mich mit dem Thema NT nochmal befasst und bin auf die Enermax Liberty 500W ATX 2.2 (ELT500AWT) | Geizhals.at Deutschland gestoßen. Interessanter Weise werden die zu sehr überschaubaren Preisen am Sekundärmarkt angeboten, da viele aufrüsten und die 500 Watt dann nicht mehr reichen. Ist der Kauf solcher gebrauchter Geräte vertrettbar, oder sollte man hier lieber zu Neuware greifen. Wie ist das Netzteil im allgemeinen so?

Zurück