• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc für ~800 Euro

werde meine zusammenstellung und weiteres heute nachmittag posten nach der arbeit.

aber danke schon mal für die hilfsbereitschaft. :)
 
AW: Neuer Pc für ~800 Euro

also dann wollen wir mal.


Mainboard
ASRock P67 Pro3

CPU
Intel Core i5-2500K

CPU Lüfter
Scythe Mugen 2 Rev.B SCMG-2100

Grafikkarte
MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC

Netzteil
be quiet! Pure Power L7 530W

Arbeitsspeicher
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit

Festplatte
Western Digital WD5000AAKX 500 GB

DVD-Laufwerk
LiteOn iHDS118

Gehäuse
Sharkoon Rebel9 Economy-Edition

Gehäuse Lüfter
2x Scythe Ultra Kaze DFS123812H-3000

Betriebssystem
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit

= 884,34€


das ganze noch mal ohne oc:

Mainboard
Asrock H61iCafe

CPU
Intel Core i5-2400

Grafikkarte
MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC

Netzteil
be quiet! Pure Power L7 530W

Arbeitsspeicher
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit

Festplatte
Western Digital WD5000AAKX 500 GB

DVD-Laufwerk
LiteOn iHDS118

Gehäuse
Sharkoon Rebel9 Economy-Edition

Gehäuse Lüfter
2x Scythe Ultra Kaze DFS123812H-3000

Betriebssystem
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit

= 801,35€


würden die sachen in das gehäuse passen oder kann es irgendwo eng werden?
 
AW: Neuer Pc für ~800 Euro

Als Mainboard bei der OC Version, kann man auch noch das ASRock P67 Pro 3 SE wählen, solange die Anschlüsse ausreichen, würde das ganze bisschen billiger machen ;)

Beim Netzteil kann ich Softy mit der L8 Version nur zustimmen.
 
AW: Neuer Pc für ~800 Euro

hier mal meine zusammenstellung

pc schön selber bauen .

oc ready Grafikarte reicht alle mal aus , grafikarte kann man auch schnell wechseln nach 4 jahren und ausserden fallen die preise schneller .

nimm eine 2500k cpu + 6870 reicht alle mal aus grafikarte ist auch stark genug der läuft auch mit 24 zoll monitor flüssig von daher .
Netzteil ist auch gut + hatt auch Kabelmangment

wie gesagt Pc schön selber bauen

wer braucht bitte für ne 19 zoll monitor ne 560 gtx ti ? witz des tages

diese 6870 karte hatt genug power bis 24 zoll auflösung ich zocke selber mit ne 470 gtx auflösung 1920 *1200 full hd un hab keine probleme

hier mal auf youtube der hatt ne auflösung von 1920*1080 http://www.youtube.com/watch?v=ZR-ZPKlUT3Y

cpu 2500K standarttakt+ 6870

reinste fehlkauf die 7870 wird bestimmt in der leistungsklasse von 560 gtx ti sein
 

Anhänge

  • oc raedy.jpg
    oc raedy.jpg
    519,2 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Zurück