• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für 600-800 €

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Neuer PC für 600-800 €

ok das heißt ich, bzw meine windows-draufspiel-kumpel könnten das auch selber machen und ich spar mir die 40 €!?
 
AW: Neuer PC für 600-800 €

ok das heißt ich, bzw meine windows-draufspiel-kumpel könnten das auch selber machen und ich spar mir die 40 €!?

Treiber installieren ist nicht schwer.
Du lädst dir die Treiber die du brauchst von der Hersteller Webseite herunter und installierst sie.
Fertig
Dauert vielleicht 10 Minuten.
 
AW: Neuer PC für 600-800 €

:D spitze grenn und co.
Topinformation und Hilfe die ich von euch allen bekommen habe. Bin gerade am Bestellen und freue mich sehr auf das kommen des Rechners.
Ich werde euer Forum auf alle Fälle jedem weiterempfehlen, der neue Harware oder Zubehör braucht !
 
:D spitze grenn und co.
Topinformation und Hilfe die ich von euch allen bekommen habe. Bin gerade am Bestellen und freue mich sehr auf das kommen des Rechners.
Ich werde euer Forum auf alle Fälle jedem weiterempfehlen, der neue Harware oder Zubehör braucht !

Haha :D

Also Feedback + Bilder sind gerne gesehen (sogar ein Muss!)

Außerdem

:pcghrockt:
 
Zurück