Sturmsucher
Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,
seit gestern hab ich mein neu zusammengestelltes System Zuhause und Win 10 Pro installiert.
Folgende Teile sind verbaut:
FSP Raider 550W Netzteil
MSI B350M Bazooka (BIOS ist aktuell)
Ryzen 5 1500X
Corsair Vengeance LPX 8GB 2133
Gigabyte GTX 1050ti OC Windforce
Samsung MvMe SSD 960 Evo
Nachdem ich Windows installiert habe wird die Graka im Gerätemanager nicht korrekt erkannt. Nun versuche ich Windows zu aktualisieren um den NVIDIA Treiber drauf zu kriegen, funzt aber nicht, weil die Karre immer vorher abschmiert.
Es kommt immer der Bluescreen: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten...
Und unten steht ich könnte ja mal folgendes suchen:
CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT
Habe ich auch, allerdings sind da viele Ratschläge, und als erstes kommt immer: aktualisiere Windows und alle Treiber, dazu komme ich aber garnicht, weil vorher wieder Bluescreen...
Jemand eine Idee was zu tun ist?
seit gestern hab ich mein neu zusammengestelltes System Zuhause und Win 10 Pro installiert.
Folgende Teile sind verbaut:
FSP Raider 550W Netzteil
MSI B350M Bazooka (BIOS ist aktuell)
Ryzen 5 1500X
Corsair Vengeance LPX 8GB 2133
Gigabyte GTX 1050ti OC Windforce
Samsung MvMe SSD 960 Evo
Nachdem ich Windows installiert habe wird die Graka im Gerätemanager nicht korrekt erkannt. Nun versuche ich Windows zu aktualisieren um den NVIDIA Treiber drauf zu kriegen, funzt aber nicht, weil die Karre immer vorher abschmiert.
Es kommt immer der Bluescreen: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten...
Und unten steht ich könnte ja mal folgendes suchen:
CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT
Habe ich auch, allerdings sind da viele Ratschläge, und als erstes kommt immer: aktualisiere Windows und alle Treiber, dazu komme ich aber garnicht, weil vorher wieder Bluescreen...
Jemand eine Idee was zu tun ist?
Zuletzt bearbeitet:
Klingt nach einer spannenden Mischung aus einen Intel Core I5 7500 + Ryzen 5 oder so