Budspencer9
Schraubenverwechsler(in)
AW: Neuer PC - enttäuschende Performance
nabend,
besten dank erst mal
ja mit Innenleben ma schauen,ist eben das anfangs erwähnte asus CM 1745 Mainboard,der Arbeitsspeicher die je 4gb laufen mit 800mhz und glaub bios unterstützt max 933mhz.
deswegen hatte ich gedacht ein 4 modul des gleichen speichers noch rein damit wären immerhin die 16gb voll und auf jeden fall ne gute graka nachrüsten und die empfohlene scheint sehr interresant.mfg
nabend,
besten dank erst mal
ja mit Innenleben ma schauen,ist eben das anfangs erwähnte asus CM 1745 Mainboard,der Arbeitsspeicher die je 4gb laufen mit 800mhz und glaub bios unterstützt max 933mhz.deswegen hatte ich gedacht ein 4 modul des gleichen speichers noch rein damit wären immerhin die 16gb voll und auf jeden fall ne gute graka nachrüsten und die empfohlene scheint sehr interresant.mfg

Mein eigener Vater hat sich im Medimaxx mal einen aufschwatzen lassen zum Spielen. Der spielt hauptsächlich total war und Anno. Da wird's mit einem Pentium D schon arg gemein. Er kam auch dann dumm vor und hat ihn nicht zurück gebracht. Leider hab ich das erst nach zwei Monaten erfahren. Bin dann aber trotzdem noch in den laden und hab den Verkäufer zur Sau gemacht. Jetzt bekommt mein alter keine "Beratung" mehr.