Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die Karte is ausreichend!! Bei höheren Auflösungen kommt die 4890 stark an die GTX285 ran. Kannst aber auch Club 3d oder XFX nehmen und die n bissel OC´en. Je nach dem. Ein anderer Kühler muss beim OC´en auf jeden Fall sein. Der boxed reicht dann nich mehr. EKL sind da echt gut!!!
Unterscheiden sich im wesentlichen eh nur vom Layout. Die OC-Ergebnisse der OC-Versionen schafft man auch wenn man selber OC´t. Ich hatte mir mal sagen lassen, XFX oder Club 3d bei Radeon empfehlenswert is. Damals hatte ich auch mal eine Club 3d und die ging schon ab.
die Karte is ausreichend!! Bei höheren Auflösungen kommt die 4890 stark an die GTX285 ran. Kannst aber auch Club 3d oder XFX nehmen und die n bissel OC´en. Je nach dem. Ein anderer Kühler muss beim OC´en auf jeden Fall sein. Der boxed reicht dann nich mehr. EKL sind da echt gut!!!
Nur bei AA kommt die Radeon an die GTX 285 ran. Allein durch die Auflösung sind auch keine großen FPS Unterschiede zwischen 22 und 24 Zoll Auflösungen. Der Unterschied kommt erst durch dass AA zustande.