- Ich möchte
- Neuen PC zusammenstellen
- Aktuelle PC-Hardware
- Meine Hardware
CPU I7 4770k Kühler NZXT Kraken X52 240 RAM 2x G.Skill F3-2400 8GB DDR3 GPU GTX 1080 Mainboard Asus H97 Pro Gamer Speicher Crucial SSD 240 GB / Western Digital HDD 4TB Netzteil Dark Power Pro 550W Soundkarte --- Gehäuse nanoxia deep silence 2 Sonstiges
- Monitor(e)
- Asus PB287Q 28 Zoll WQHD 60Hz
- Budget
- 3000
- Kaufzeitpunkt
- In den nächsten 2 Wochen
- Anwendungszweck
- Spielen
- Arbeiten / Programmieren
- Surfen
- Filme schauen
- Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
- Überlege den Samsung Odyssey G9 anzuschafen
- Zusammenbau
- Nein, ich baue selbst
Hallo Leute ^^
Mein Rechner ist so langsam in die Jahre gekommen
Deshalb überlege mir ein neuen Gaming Pc anzuschafen und dafür brauch ich euren rat.
Ich habe hier eine Confi zusammengestellt
was haltet ihr davon ? ist das Hardware technisch in ordnung und für die Zukunft gut aufgestellt ? falls man was später upgraden möchte
Da ich mir auch überlege einen Samsung Odyssey G9 Monitor zu holen, macht es sinn oder gibts alternativen?
btw mir ist bewusst das AMD P / L besser da steht aber aus welchen gründen auch immer tendiere ich eher zu Nvidia / Intel
Würde mich über eure meinung freuen
Vielen Dank im Voraus!?
Mein Rechner ist so langsam in die Jahre gekommen
Deshalb überlege mir ein neuen Gaming Pc anzuschafen und dafür brauch ich euren rat.
Ich habe hier eine Confi zusammengestellt
was haltet ihr davon ? ist das Hardware technisch in ordnung und für die Zukunft gut aufgestellt ? falls man was später upgraden möchte
Da ich mir auch überlege einen Samsung Odyssey G9 Monitor zu holen, macht es sinn oder gibts alternativen?
btw mir ist bewusst das AMD P / L besser da steht aber aus welchen gründen auch immer tendiere ich eher zu Nvidia / Intel
Würde mich über eure meinung freuen
Vielen Dank im Voraus!?