• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC // Budget ~300-350€

Dimkkka

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neuer PC // Budget ~300-350€

Hallo,

suche für mein Kumpel einen neuen PC, Budget liegt bei 300 - 350 Euronen, bin mir nicht sicher ob das bei den Festplattenpreisen klappt, dachte da an ein Lliano System. Wenn es mit der Festplatte nich klappt im Budget zu bleiben kann man ja noch in der Bucht schauen. Oder vielleicht liegt noch eine Daheim rum.

Hauptsächlich benötigt er einen neuen PC um seine Tracks zu bearbeiten, nebenbei spielt er noch Spiele wie League of Legends, sollte auch etwas anspruchsvollere Spiele packen. :D

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Neuer PC // Budget ~300-350€

Auflösung: 1280x1024

Gedacht habe ich an sowas:

insgesamt: 180€ ohne Prozessor und ohne Festplatte :daumen2:

Prozessor: A8-3870k oder 20€ billiger A6-3670k übertakten möchte er nicht, bestellen möchte er auf der Seite da die Versandkosten entfallen.

Festplatte müsste man noch eine billige herbekommen. Passt das so? Bin nicht sicher wegen den K Modellen da er nicht übertakten will aber andere gibs keine gescheiten auf der Seite oder?

Aufpassen!!!

Oft sind die Preise bei Mindfactory zwischen 0:00Uhr und 6:00Uhr höher also genau dann, wenn die Versandkosten entfallen :D Am Ende mekrt man, man hätte auch mit Versandkosten bestellen könne ;) :D:D

Schöne Strategie nartürlich!
Müsste man vergleichen kommt man mit oder ohne Versandkosten dann preiswerter

Ja habe schon mal dort bestellt, war wirklich so aber auch nur ein paar Euronen also es hat sich gelohnt. Und wie sieht es jetz mit der Config aus??? Was kann man verbessern was soll ich drauf packen?? Sein Limit ist 400€ wurde mir soeben mitgeteilt :D, aber auch oberste Schmerzgrenze

Ok sonst passt alles? Bräuchte ne schnelle Antwort denn es wird heute schon bestellt :ugly:

MoBo passt auch oder? Das mit der Festplatte bekommen wir schon hin.

Zurück