• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC ~ Budget: 1000 Euro ~ RAM, Festplatte und Gehäuse vorhanden

AW: Neuer PC ~ Budget: 1000 Euro ~ RAM, Festplatte und Gehäuse vorhanden

https://www.mindfactory.de/shopping...2207a87b271ff42fb5d891016c071d35b29806f9fa4fd

Also nochmals danke an alle. Ich würde dann heute oder morgen bestellen. Würde euch nur noch ein letztes mal bitten zu schauen, ob das alles passt oder ich was falsch mach. :D

Sollte ich lieber warten oder passt das so? Würdet ihr noch was ändern?

Tut mir leid, dass ich so ungeduldig bin, aber ich freu mich so auf meinen neuen PC :D

https://www.mindfactory.de/shopping...2207a87b271ff42fb5d891016c071d35b29806f9fa4fd

Also nochmals danke an alle. Ich würde dann heute oder morgen bestellen. Würde euch nur noch ein letztes mal bitten zu schauen, ob das alles passt oder ich was falsch mach. :D

Sollte ich lieber warten oder passt das so? Würdet ihr noch was ändern?

Tut mir leid, dass ich so ungeduldig bin, aber ich freu mich so auf meinen neuen PC :D

Passt alles. Viel Spaß damit. Und brauchst dich nicht zu entschuldigen. ;) Kannst natürlich auch als Mainboard das billigere Gigabyte H97 D3H nehmen, aber ist ja deine Entscheidung. :D
PS: Hole mir fast den gleichen PC, yej. :D Bloß mit ner' Gigabyte G1 Gaming und das Gigabyte Mainboard. :) (Vorläufig auch keine SSD, aber kommt nachträglich.)

Passt alles. Viel Spaß damit. Und brauchst dich nicht zu entschuldigen. ;) Kannst natürlich auch als Mainboard das billigere Gigabyte H97 D3H nehmen, aber ist ja deine Entscheidung. :D

Das Ding ist nur, dass die es wieder nicht haben ^^ Aber dann nochmal danke an euch alle und ich werd dann wohl im Laufe der Woche bestellen.

Achso, und das ist auch ne SSD, bloß mit SATA- Schnittstelle, richtig?

Ok, hab jetzt bestellt. Hab bloß Angst, dass das Netzteil zu schwach ist, aber wird schon passen denk ich. Müsste nächste Woche da sein, dann danke nochmal :)

Ok, hab jetzt bestellt. Hab bloß Angst, dass das Netzteil zu schwach ist, aber wird schon passen denk ich. Müsste nächste Woche da sein, dann danke nochmal :)

Sicherlich nicht! Das System verbraucht umwie 390 Watt, oder etwas mehr bzw. weniger.

Zurück