• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc - Bitte um Hilfe

klar werde ich machen ;)
freue mich schon auf mein dann nachträgliches weihnachtsgeschenk :D

noch was:
was brauch ich für ne tastatur?
bisher hatte ich einen laptop da konnte ich mir es ja nicht aussuchen ;)
aber ich mag auf jeden fall es nicht wenn die tasten so weit raus stehen....ich hab da so an logitech gedacht oder an roccat?

Da würde ich auf jeden Fall mal in einen Laden gehen und verschiedene Tastaturen ausprobieren :daumen:
Standardempfehlung hier ist meistens die Microsoft SideWinder X4, die kannst du dann ja auch mal testen ...

Wenn du eine mechanische willst, kannst du dir die PCGH 01/13 kaufen. Da ist ein Test drin... ;-)

Was ist dein Budget? Am Besten gehst du zu Saturn/Media Markt und probierst ein Paar :daumen:

reicht auch wirklich dieser kühler der boxed da dabei ist beim cpu?
soll man da lieber nicht doch auf nummer sicher gehn und ne nummer größer holen?

Mal kurz OT:

Wo ist eigentlich 'Softy', 'quantenslipstream', 'der_knoben' und 'soth' abgeblieben?

Hoffentlich doch nur kurz 'offline', oder?:huh:

Softy schaut nach ob die Hintertür offen ist. :lol:
Quanti ist Großmuffti geworden und lebt in einem Paralleluniversum. :ugly:
der_knoben ist wie immer nie da wo er gebraucht wird. :devil:
Wer ist soth? ;)

Das NZXT finde ich in allen Farben sehr hust unschoen zu viel Plastik

das wuerde ich schon lieber das NZX 810 oder 820 nehmen sonst nru corsair ( fuer mich ) xD

Kann mir vllt dann doch nochmal einer eine komplette Zusammenstellung aller Teile machen
im Moment ist es bei nach euren Tipps so:
CPU: Inte Core I5 3470 4x3.2 GHz
Grafikkarte: Asus Geforce GTX 670
Arb.sp.: Corsair Vengeance Low Profile schwarz Dimm Kit 16GB PC3 12800U
Festplatte: Seagate Barracuda 7200.14 2000GB , SATA 6GB/s
SSD: Samsung 830
Mainboard: AsRocks B75 Pro 3
Audio: Asus Xonar DX 7.1. PCIe
Gehäuse: Fractal Design Arc (FD-CA-ARC-BL)
Netzteil:be quiet! Straight Power E9-CM 480Watt
Laufwerk:LG Electronics BH10LS38
Kühler: notwendig?!
Tastatur: Logitech G510 Gaming Keyboard
Monitor: Samsung SyncMaster T23A750 , 23" (275€-> vllt einen anderen? unschlüssig) (sind 120HZ eig notwendig?)

Warum denn ? Die Konfig ist doch sehr gut !

Wenn du 16GB RAM brauchst, dann nimm sie. Zum Monitor kann ich nichts sagen :(
Einen Kühler brauchst du nicht, der Boxed Kühler ist geregelt auch angenehm leise :daumen:

Danke ;)
ich denke das einzigste problem was ich noch habe jetzt ist der monitor :/
die restlichen probleme wurden ja in 1 Tag von euch gelöst, kann die bestellung ja bald kommen :D

Zurück