• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Pc - Bitte um Hilfe

Da er nicht übertakten will, braucht er keinen Thermalright Macho oder EKL Alpenföhn Brocken als Kühler.

Da reicht der mitgelieferte Boxed Kühler aus, der wird auch von Hardwareversand.de verbaut :daumen:
Der wiegt nämlich nicht mehr als 400 Gramm, also wird er verbaut.

Da er nicht übertakten will, braucht er keinen Thermalright Macho oder EKL Alpenföhn Brocken als Kühler.

Da reicht der mitgelieferte Boxed Kühler aus, der wird auch von Hardwareversand.de verbaut :daumen:
Der wiegt nämlich nicht mehr als 400 Gramm, also wird er verbaut.

mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa! :D
Habe ich übersehen! :-)

wobei gibt es unterschiede bei diesem und bei demNZXT Phantom 410 abgesehen von der farbe ;)
und wrm soll ich den intel i5 3470 holen und nicht den 570?
und is das gigabyte Ga-Z77X-D3H nicht so gut? mir wurde ja dann ein anderes empfohlen aber das is fast um die hälfte billiger... macht das dann nicht doch viel aus (ich hab mal gehört man soll sich ein gutes mainboard holen wenn man später dann auch mal aufrüsten will etc.)

ok danke :)
dann werde ich das nehmen den vom preis ist es auch richtig gut

aber wie seiehts jetzt mit dem von mir nochmal angesprochenen mainboard aus?
und dem cpu?

bei den CPU siehst/merkst du den geringen Taktunterschied nicht, da kann man sich das Geld auch sparen (lohnen würde sich nur das "K" Modell zum guten Übertakten...wolltest du nicht ,also ruhigen gewissens Geld sparen)

Zurück