Walnusshafen
Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen,
mein neu zusammengestellter PC geht nicht mehr....
erst mal die Specs:
Mainboard: MSI Z97 GD65
Prozi: Intel I5 4690 Haswell
Ram: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
Netzteil:be quiet! System Power 7 600W
Eine SSD 128 GB
So, nun zum Problem:
Der PC lief ohne Probleme, windows wurde installiert, treiber etc. Pc wurde dann für 2 Stunden ausgelassen, nun wieder versucht anzuschalten und?
Nichts!
Das einzige was noch an ist wenn ich den Switch am Netzteil umlege ist der manuelle Power switch am Mainboard, der ist beleuchtet. wenn man ihn anschalten will tut sich gar nichts. Kein Lüfter dreht sich etc.
Schon versucht: Ram in allen möglich kombis anstecken, alle stecker vom NT nochmal ab und an. CMOS reset, CMOS switch auf 2 gestellt und auch auf 1 probiert....
Sehr seltsam das da nichts mehr geht...ich mein was kann das sein?
MfG und vielen Dank
mein neu zusammengestellter PC geht nicht mehr....
erst mal die Specs:
Mainboard: MSI Z97 GD65
Prozi: Intel I5 4690 Haswell
Ram: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
Netzteil:be quiet! System Power 7 600W
Eine SSD 128 GB
So, nun zum Problem:
Der PC lief ohne Probleme, windows wurde installiert, treiber etc. Pc wurde dann für 2 Stunden ausgelassen, nun wieder versucht anzuschalten und?
Nichts!
Das einzige was noch an ist wenn ich den Switch am Netzteil umlege ist der manuelle Power switch am Mainboard, der ist beleuchtet. wenn man ihn anschalten will tut sich gar nichts. Kein Lüfter dreht sich etc.
Schon versucht: Ram in allen möglich kombis anstecken, alle stecker vom NT nochmal ab und an. CMOS reset, CMOS switch auf 2 gestellt und auch auf 1 probiert....
Sehr seltsam das da nichts mehr geht...ich mein was kann das sein?
MfG und vielen Dank