• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC billig aber super Leistung , geht das ?

Neuer PC billig aber super Leistung ?

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Ok ich habs eingesehen so ich hab auch in meinem Pc ne GTX 275 und kann sie empfehlen
Aber was sagt unser Fanboy dazu er hat ja schliesslich 1,5 Tsd € zur Verfügung
Nach deiner Rüge würde ich empfehlen einen billigen Pc mit guter Aufrüstbarkeit zu kaufen

(so richtig??)

"billig" ist bei verschiedenen Menschen unterschiedlich definiert, je nachdem wie diese Verdienen, von was sie ausgehen oder was sie glauben das billig ist. Ich hab "Leistung kostet eben" gewählt da man für richtige Leistung (nicht nur zum zocken) eben schon relativ viel Geld ausgibt :)

Grüße

Wir diskutieren gerade aus ob wir ihm einen HighEnd Pc empfehlen sollen oder einen etwas kostengünstigeren der perfekt ausgestattet ist für GT300

Nun mal langsam , allein das OS kostet schon 300 , dann noch passendes Officepaket , so viel hört sich das nur am Anfang an .
Wennn den AMD und ATI , sind die nicht schlechter im OC ? Und AMD ist doch langsamer als Intel , oder mfg

Nun mal langsam , allein das OS kostet schon 300 ,
warum 300€? kauf die OEM Version, die kostet je nach Version zwischen 90 und 150€.

Wennn den AMD und ATI , sind die nicht schlechter im OC ? Und AMD ist doch langsamer als Intel , oder mfg

Die sind etwas schlechter im oc, aber der Unterschied ist nicht groß. Außerdem rauchen die Foxconn sockel für die Intel CPUs ab, deshalb bleiben nur mehr 3 Mainboards wovon 1 noch nicht lieferbar ist.

Ein OS für 300 € ???
Soviel geb ich doch dafür nicht aus!! Naja
Ich kann AMD/ATI immer empfehlen als kostengünstige alternative aber du hast schon recht die meisten Intel CPUs sind schon schneller aber teuerer!!

Also ich dachte an I7 , eine DFI Board , 6GB -Ram , eine gut übertacktbare GF 2XX , und ne TB HDD , BlueRay DVD Brenner !? Was wäre denn so das beste bis 1000 für Hardware ? mfg

wie jetzt, Billig oder nicht ?

ich würde einen Billigen Gamer PC so machen!

CPU

MB

RAM

HDD

DVD

Graka

NT

so würde ich mom einen günstigen Game PC bauen, wenn das Geld knapp ist.
Tower da geschmackssache, habe ich icht drinn.

Billig ist relativ. Wenn du richtig Power haben willst, dann mußt du auch tiefer in die Tasche greifen. Ob du die Leistung dann auch brauchst oder nicht, ist eine andere Sache.

Ok , ich hab mich für den Vorschlag von Stefan Payne entschieden , ist die beste Variante und es bleibt noch Kohle für nen 24" übrig .
AMD kommt nicht in Frage , ich brauch was Standfestes , mfg Hzdriver

Zurück