crzhimself
PC-Selbstbauer(in)
AW: Neuer PC / Aufrüstung
Arctic Freezer Extreme, mehr kann ich aus dem Gehäuse nicht entnehmen.
Reicht das?
Gegen Lärm bin ich auch sehr allergisch, hilft es was, wenn ich Dämmmatten einlege oder kann ich mir das schenken? Der meiste Lärm wird ja von der Graka kommen?
Vielen Dank, da habe ich mich auch schon reingelesen, dann werde ich mich wohl mal dranmachen wenn alles soweit steht.
Edit: Habe jetzt ja die 256GB SSD - Win 8 und am meisten gebrauchte Programme darauf installieren und eine große HDD?
Oder eine kleine 64/128GB SSD, für Win 8 und 1-2 sehr häufig gebrauchte Programme und die 256 als Speicherplatz nutzen?
Das Ronin kannst du nehmen, so weit ganz gut. Ich bin gegen Lärm allergisch und mag eher gedämmte Gehäuse:
Nanoxia Deep Silence 3 schwarz, schallgedämmt (NXDS3B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Welchen Arctic?
Ja, ist relativ einfach und tendenziell auch sinnvoll. Gibt hier nen ganz guten Guide dazu:
http://extreme.pcgameshardware.de/o...ow-intel-core-i7-bloomfield-overclocking.html
Arctic Freezer Extreme, mehr kann ich aus dem Gehäuse nicht entnehmen.
Reicht das?Gegen Lärm bin ich auch sehr allergisch, hilft es was, wenn ich Dämmmatten einlege oder kann ich mir das schenken? Der meiste Lärm wird ja von der Graka kommen?
Vielen Dank, da habe ich mich auch schon reingelesen, dann werde ich mich wohl mal dranmachen wenn alles soweit steht.
Edit: Habe jetzt ja die 256GB SSD - Win 8 und am meisten gebrauchte Programme darauf installieren und eine große HDD?
Oder eine kleine 64/128GB SSD, für Win 8 und 1-2 sehr häufig gebrauchte Programme und die 256 als Speicherplatz nutzen?