hallo, will mir was neues zusammenstellen und brauche hilfe zu den kompo.
pc soll haupsächlich zum spielen sein und der monitor is 26 er samsung.
hier ne auswahl meiner favoriten in sachen boards:
Evga X58 3X Classified
Foxconn Quantum Force Bloodrage X58
Asus P6T6 WS Revolution
als graka dachte ich an ne aktuelle gtx 295/285 oder eine 4870x2. es sollen 2 oder 3 werden. nich weniger.
pc soll mit i7-965 extreme laufen
als graka dachte ich an ne aktuelle gtx 295/285 oder 4870x2. es soll sli/cross laufen.
beim speicher, netzteil bin unsicher weil die graka ja wohl 2 anschlüsse brauchen, lüfter dachte ich an nen noctua für 1366, wenn er was taugt,
gehäuse Raidmax Smilodon oder Cooler Master Cosmos RC-1000-KSN1-GP
will auch ne wk haben aber weiss nich was dazu brauch oder ob sinn macht, weil pc soll flink aber nicht laut werden. geht das auch mit lk?
so hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei auswahl
pc soll haupsächlich zum spielen sein und der monitor is 26 er samsung.
hier ne auswahl meiner favoriten in sachen boards:
Evga X58 3X Classified
Foxconn Quantum Force Bloodrage X58
Asus P6T6 WS Revolution
als graka dachte ich an ne aktuelle gtx 295/285 oder eine 4870x2. es sollen 2 oder 3 werden. nich weniger.
pc soll mit i7-965 extreme laufen
als graka dachte ich an ne aktuelle gtx 295/285 oder 4870x2. es soll sli/cross laufen.
beim speicher, netzteil bin unsicher weil die graka ja wohl 2 anschlüsse brauchen, lüfter dachte ich an nen noctua für 1366, wenn er was taugt,
gehäuse Raidmax Smilodon oder Cooler Master Cosmos RC-1000-KSN1-GP
will auch ne wk haben aber weiss nich was dazu brauch oder ob sinn macht, weil pc soll flink aber nicht laut werden. geht das auch mit lk?
so hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei auswahl

haben mit 8gb aber welcher is besser? bin am überlegen entweder corsair oder ocz oder Geil. was haltet ihr von diesen komischen reaper oder reaper x? is das mehr sschein als sein oder sinnig? passen die überhaupt nebeneinander?