Hallo zusammen,
dieses mal habe ich eine richtiges Problem. Ich wollte eigentlich einen Treiber löschen, der nicht mehr funktonierte, der aber nichts mit Windows zu tun hat , eher mit Logitech. Lange rede kurzer Sinn. ich wollte versuchen in ihm abgesichertern Modu zu lösen. bin auf MS Config gegangen und habe leider in den Starteinstellungen rum gespielt. Da ging es um den Normalen Systemstart und den Benutzerdefinierten Start. Und der Hacken war unten und ich dachte mir: Mh da gehört er ja eigentlich nicht hin, also habe ich ihn nach oben gesetzt und zack damit war das Chaos komplett. Der Pc fährt nicht mehr noch Also habe ich erstmal versucht das Problem in den Griff zu bekommen, nachdem das nicht geklappt hat habe ich meine USB Stick angeschlossen und Windows neu installiert. der PC läuft jetzt auf partition 3. D.H die Festplatt läuft, aber ich kann damit nicht den PC starten. Ich habe jetzt also eine Festplatte mit 2 Mal windows 10 drauf. Mit der einen kann ich den PC starten mit der anderen nicht. Für meine begriffe muß die Festplatte also funktonieren, die frage ist nur warum mit der neuen aber nicht mit der alten Partion. Ich bin echt ratlos und eine bißchen genervt und geschlaucht. Und ein klein wenig in Panik, weil ich mich erst ab ab Samstag darum kümmen kann Ich habe auch schon versucht die änderungen im abgesichterten Modu rückgängig zu machen, aber leider ohne erfolg. Und obendrein sollte heute eigentlich der neue Monitor kommen, den ich aber auch abschreiben kann, da dioe post um 18 uhr zumacht und er da noch nicht eingetroffen ist. Es ist also ein Typischer Montag an dem alles schief läuft
Ich hoffe sehr das ihr mie irgendwie helfen könnt
VG
Alex