• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC 750 €

Daviel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Also ich bräuchte einen neuen PC mit nem Budget zum zocken.

Das besondere ist das er in einem "liegendem" gehäuse sein soll.
Ich glaube das heisst desktop.

Monitor etc alles vorhanden?! ;) kenn mich da nich aus :)

OC werden soll auch nicht.

Und games die gespielt werden reichen auf mittleren details

Danke im voraus :)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Einmal die Fragen beantworten:

So jetzt kommt Kurt, ähh der Ernst:

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?

Ich mach schon mal einen Vorschlag, der Guide wird sowieso nichts großartiges mehr ändern, das tut er nie, Nie!! Solange das Budget und das ungefähre Nutzungsgebiet da steht.

BTW: Der Vorschlags-PC kostet ca. 656 Euronen.

Ich muss noch mal ein Alternatives, liegendes Gehäuse raussuchen, die sind nicht mehr so häufig, zumindest nicht in ATX.

So etwas vielleicht, die Anderen kosten dann gleich 150+ Euro.

Oder das hier in Mini-ITX, dann aber mit diesem Board.

Kommt vom Preis her aufs gleiche raus.

Zuletzt bearbeitet:
1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück?

max 750

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...)

nein

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...)

nein

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler?

eigenbau oder falls guter komplett pc vom händler auch in ordnung

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er?

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...)

7.) Soll der Knecht übertaktet werden?

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten?

liegendes gehäuse

Ja genau sowas meine ich :) ich weiss das das mit der grafik vorallem schlecht ist aber es geht leider nich anders

Gibts da iwelche möglichkeiten? bzgl wärmestau vermeiden ? Womit man ein solches gehäuse nehmen kann?
Edit: ich werde den platz mal messen vll gibts ja auch die möglichkeit für einen tower muss halt mal schaun wegen platz und kabeln:) also. TIEFE 50cm HÖHE 15cm BREITE 40cm

Zuletzt bearbeitet:
@Daviel: Mach doch mal ein Foto vom Aufstellungsort / den Gegebenheiten mit Maßangaben. Ansonsten ists schwer, Case-technisch was zu empfehlen...

ForumRunner_20131202_185236.png

ForumRunner_20131202_185357.png

Ok.

Wieviel Platz ist denn nach oben zur Decke? -Evtl. kann man das Regal ja auch etwas tiefer setzen?

Die Config ist Top; Schau einfach nach einem Gehäuse, das von der Höhe und auch der Tiefe passt.

Zurück