Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mich daran erinnern das Du es vor einiger Zeit auch schon erwähnt hast
Sandy E hätte ich auch gerne aber naja, man kann nicht alles haben
Aber da ich von einem Core 2 umsteige ist der Leistungszuwachs enorm!
Mit dem Ram mache ich wenn ich 2h Prime 95 fertig habe
Naja aber möchte gerne wissen wie es bei dem PC auf Langzeit mit den Temperaturen aussieht :'D
Nicht das ich Hitzewallungen bekomme bei Metro oder BF3^^
Wenn die Temperaturen nach 5 Minuten Core Damage CPU Stress Tester im grünen Bereich sind, kannst Du 3 Tage lang BF3 ohne Pause durchspielen, ohne dass Du jemals diese Temperaturen erreichen wirst.
Ah verdammt, kann es sein das ich ein Fehler gemacht habe bei der SSD?
Habe Diskpart list disk select disk 0 list partition eingeben.
Jetzt steht da Partition 1 Offset 1024kb
Partition 2 119GB Offset 101mb
und beim trimm steht nur wenn ich fsutil behavior query disabledeletenotify eingebe keine 0 oder gar eine 1