quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: Neuer PC 2011 - Kompatibilitätscheck + euer Rat
Wenn du nur noch eine Grafikkarte nutzen willst, sind 750 Watt übertrieben.
Also dann lassen wir das mit der zweiten Graka....dann nehm ich NT Corsair Netzteil AX750 Gold.
Bei den Rams hab ich einfach das Problem, dass ich keine 1600er mit 1,5V finde, die nicht noch so ein Brünzli-Kühler (sorry schweizer Ausdruck ... es wird langsam späät..) dranmotiert haben. Shop - digitec.ch
Wenn du nur noch eine Grafikkarte nutzen willst, sind 750 Watt übertrieben.
Der Rechner soll auch für die Zukunft etwas gerüstet sein und soll OC-Potential mitbringen.


